WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Crimson Dawn
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Umgang
Menü
Hauptseite
1.0 Der Kodex
2.0 Hintergrund
3.0 Tipps & Tricks
4.0 Credits
Umgang
1.1 Umgang
Um jedem Spieler in diesem Forum eine schöne Zeit bieten zu können, achten wir hier sehr auf den Umgang miteinander und untereinander. Wir dulden keine Beleidigungen der Spieler, keine rassistischen Äußerungen oder gar Mobbing. Private Konflikte bitten wir euch, wie erwachsene Menschen, im privaten Bereich zu klären. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam ein Hobby auszuleben. Es sollte ein sogenannter „Safe Space“ sein, wo niemand Angst haben muss, dass er beleidigt oder blöd angemacht wird.
Sollte das gar nicht möglich sein, könnt ihr euch an das Team wenden – Wir versuchen so gut es geht zu helfen und mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Auch setzen wir hier auf offene Kommunikation. Solltet ihr also ein Problem haben, euch nicht wohl fühlen oder sonstiges: Sprecht es an! Vor allem das Team steht euch hier zur Seite und wird versuchen euch zu helfen.

Sollte es dazu kommen, dass sich User immer wieder nicht an die Regeln halten, gibt es eine Verwarnung. Wenn keine Besserung eintritt, wird der User gelöscht und für ein zukünftiges Wiederkehren ins Board gesperrt.

Habt ihr ein eigenes Board und wollt es bewerben? Kein Problem, wir nehmen gerne Partnerboards an. Trotzdem ist Werbung nur im dafür vorgesehenen Partnerbereich erlaubt und wird außerhalb von diesem nicht geduldet. Auch das aktive Abwerben von Usern werden wir nicht tolerieren. Beiträge, Kommentare oder sonstige Texte mit solchen Inhalten werden wir ohne Kommentar löschen und eine Verwarnung aussprechen. Bei Wiederholung folgt auch hier ein Rauswurf.

Wenn ihr gegen die Regeln verstoßen solltet, (Dies gilt nicht für den Punkt „Charakter“ also solltet ihr (unabsichtlich) einen Charakter erstellen, der in unseren Augen overpowered ist, droht euch nicht gleich eine Verwarnung, sondern lediglich eine Korrektur) bekommt ihr eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen werdet ihr aus dem Forum ausgeschlossen.
Je nachdem wie schwer der Verstoß war, kann es auch sein, dass ihr gleich 2 Verwarnungen bekommt oder es tatsächlich schon zu einem Rauswurf kommt.

04.05.2023


Whispers in the dark