WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Rebellion Kathuaron Druhor


AUGENFARBE / Blau-grün
HAARFARBE / Rotbraun
MERKMALE / verschiedene Narben, Tätowierungen
GRÖSSE / 1,88 Meter
EQUIPMENT / modifziertes E-11s Scharfschützengewehr, Handblaster, Bogen, Mittel gegen Kopfschmerzen
STÄRKEN / Ruhepol für sich und andere, aufmerksam, prinzipientreu, hohe Schmerztoleranz, leichter Schlaf, Wissen & Geschick bei Schusswaffen, eidetisches Gedächtnis*
SCHWÄCHEN / leichte Klaustrophobie, Alpträume, oft zu aufopfernd, eidetische Gedächtnis*, verschlossen wenn es um ihn selbst geht, direkt, leichte aversion gegens Fliegen in Raumschiffen
Kathuaron wurde in Corruscant geboren, seit der Krieg aber zu Ende ist hat er sich auf Alderaan zurück gezogen. Inzwischen ist er 27 Jahre alt und hält sich bedeckt. Er ist ein inaktives Mitglied der langsam aufkommenden Rebellion und gilt als verschollen oder Tod. Das Imperium sucht Kathuaron als Deserteur mit einem sehr ansehnlichen Kopfgeld. Daher nennt er sich derzeit auch immer nur Lirtokas oder Lir. Sucht man allerdings den Scharfschützen, kennt man ihn nur unter dem Spitznamen Knochenbrecher. Den er bekam, weil keiner nach seinem Namen fragte und sie sich an seinem Markenzeichen orientierten.
Schon bevor er in den Krieg gezwungen wurde war er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Aber wie bei jedem hat der Krieg ihn ziemlich verändert. Nach Außen hin zumindest. Seine schweigsame, ruhige und neutrale Schale muss erst geknackt werden, wenn man ihn neu kennenlernt. Wegen allem was er gesehen und getan hat versucht er jetzt ein ruhiges Leben zu führen. Denn seine Vergangenheit verfolgt ihn stetig, wenn denn auch nicht, wenn man sich an alles detailgetreu erinnern kann? Da ist es kein wunder, dass Kathuaron wenig schläft und Nachts oft von Alpträumen aus dem Schlaf gerissen wird...
Wenn du einen Knochenbrecher am Himmel siehst, sprich dein letztes Gebet...
ALTER 27 Jahre
RESIDENZ Alderaan
BERUF Scharfschütze Tierzähmer
STATUS Single
Zivilisten

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Nein
AFFILIATION: Rebellion
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Familie
[NPC] Eindras Druhor
Vater
Tod
Die Beziehung zu seinem Vater war die ganze Zeit immer sehr gut und positiv. Er war der ruhigere der beiden Elternteile. Dizipliniert aber freundlich und vor allem Prinzipientreu. Kathuaron hatte nur mit seinem vater noch Kontakt nach dem er einzogen worden ist. Damit jener abschätzen konnte welche Nachrichten seine Frau ertragen konnte
[NPC] Kalliope
Begleiter | Markenzeichen
Knochenbrecher
Das Knochenbrecherweibchen ist seit einer Weile seine Begleiterin und das letzte konstante Familienmitglied das er hat. Inzwischen ist sie sehr besitzergreifend gegenüber Kathuaron, was er ihr auch bis zu einem gewissen Grad immer erlaubt.
[NPC] Lirila Druhor
Mutter
Tod
Seine Mutter hatte immer eine sanfte natur und war immer besorgt um alle. Deswegen auch ihre Berufswahl als Krankenschwester. Der Tag an dem Kathuaron eingezogen wurde, war für sie der schlimmste Tag ihres Lebens. Sowohl Mental als auch Körperlich bekam sie danach vor Sorge ziemliche Probleme. Daher lief der Kontakt zu ihrem Sohn später nur noch über ihren Mann.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Qi'ra
Auftraggeberin | Arbeit + Beziehung
| | Fakt
Qi'ra lernte Kathuaron über einen Job kennen und eigentlich hatte das ganze auch auf rein professioneller Ebene bleiben sollen. Nur das es nach dem der Auftrag erledigt war ein wenig zwischen ihnen ausartete. Beide sind keine wirklichen Beziehungstypen, weswegen sie sich schnell einig waren und eine Arbeit+ Beziehung anfingen. Wenn man sich sah und einen die Lust packte... Sie ist bisher auch die Einzige die den Scharfschützen mit den gesuchten Deserteur auf einen Nenner bringen kann. Bisher vertraut er ihr aber in dem Punkt.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker (3)
02.02.0013 I'm always by your side
Mitspieler
Nach dem der Mittelsmann von seinem Auftraggeber getötet worden war, ist Kathuaron gezwungen einen Piloten zu finden. Was alles andere als einfach ist in seiner Lage! Dabei rechnet er nicht ausgerechnet hier auf jemand vertrauten zu treffen...
07.05.0009 So, am I really that good?
Mitspieler
Kathuaron der sich langsam einen Ruf als Scharfschütze gemacht hat, wurde angeheuert um einen störenden Imperialisten zu erschießen. Nach beendetem Auftrag kehrt er natürlich zu seiner Auftraggeberin zurück um Bericht zu erstatten...
17.08.0008 Ghosts of the past
Mitspieler
Kathuaron kehrt in Sorge wegen seiner Eltern nach Corruscant zurück. Die vielen Gefahren ignorierend und findet dort niemanden vor. Niemanden außer seine beste Freundin aus Jugendtagen...
Archivierte Szenen(1)
01.02.0013 Is the enemy of my enemy really my friend?
Mitspieler
Kathuaron wurde "freundlich" darum gebeten einen Auftrag anzunehmen der nichts mit dem Zähmen von Tieren zu tun hat. Auf Ord Mantell soll er den Kumpanen treffen, der ihn ins Bild setzen wird...

Kathuaron Druhor sieht aus wie Tom Hiddleston.

registration 03.06.2023
last visit Gestern, 06:35
POSTS 41 POSTS
THREADS 5 THREADS
Kathuaron Druhor eine PN senden.