WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Cunning Ambition
BeschreibungMoff Gideon und Konsorten
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitGalaktisches Imperium
Storyteller
#1
Ambition Cunning Ambition


Moff Gideon
Moff Gideon ist ein aufsteigender Stern innerhalb des imperialen Militärs. Er diente viele Jahre im imperialen Sicherheitsbüro, bevor er letztlich Teil des imperialen Militärarms wurde. Seine Erfahrung aus seiner Zeit im Sicherheitsbüro sind einer der Gründe für seinen schnellen Aufstieg, der von seinem Ehrgeiz lediglich beschleunigt wird. Vor wenigen Wochen wurde er endlich in den Rang eines Moffs erhoben und damit beauftragt, Dantooine für das Imperium zu beanspruchen. Sein Charisma und seine skrupellose Vorgehensweise werden ihm dabei sicherlich von Hilfe sein.
Galaktisches Imperium
Frei
Giancarlo Esposito


Elia Kane
Elia wurde auf Coruscant geboren und wollte schon immer Teil der imperialen Streitkräfte werden. Sie besitzt eine fanatische Überzeugung und ist der Ansicht, dass nur das Imperium Frieden in die Galaxis bringen kann. Die junge Kommunikationsoffizierin kommt frisch von der imperialen Akademie und wurde Moff Gideons Einheiten zugewiesen. Ihre manipulative, überzeugende und gehorsame Natur werden bei der Übernahme Dantooines mit großer Sicherheit ein Vorteil sein.

Galaktisches Imperium
Frei
Katy O'Brian


Penn Pershing
Doktor Pershing ist ein junger Forscher, der es sich zum Ziel gesetzt hat, mit seiner Forschung Leben zu retten. Er ist ein geborenes Genie und eine Koryphäe im Bereich der Genforschung, obwohl er seine Ausbildung erst vor wenigen Jahren abgeschlossen hat. Ihm widerstreben zwar die Methoden des Imperiums, aber er weiß, dass seine Forschung Opfer erfordert und ist bereit, diese zu erbringen. Auch er wurde Moff Gideons Kommando unterstellt und weiß noch gar nicht so genau, wie er unter ihm mit seiner Forschung fortfahren soll.
Galaktisches Imperium
Frei
Omid Abtahi
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste