WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Live By Honour
BeschreibungBaylans Crew
Alter23-38
AvatarvorschlägeDivers
ZugehörigkeitZivilisten
Zivilisten Baylan Skoll
#1
Honour Live By Honour


Gesuchter: Corrin Eras
Corrin ist der Sohn eines hochrangigen Imperialen. An die Republik hat er nur noch wenige Erinnerungen, dafür erlebte er den vollen Ruhm des Imperiums. Er wuchs auf Corruscant auf, besuchte die Imperiale Akademie und wurde als Jahrgangsbester für den Imperialen Geheimdienst auserkoren. In seiner Ausbildung lernte er nicht nur die Kunst der Spionage, sondern auch ungesehen zu morden. Nach einer vielversprechenden Ausbildung zum Imperialen Agenten, wurde er als Attentäter eingesetzt. Seine Karriere sollte jedoch nicht lange andauern. Bei dem versuchten Attentat auf einen Senator kamen unvorhersehbare Schwierigkeiten auf, die seine Mission scheitern ließen. Eigentlich war das Protokoll in solchen Fällen klar und hätte seinen Tod bedeutet, sein Vater setzte sich jedoch für seinen Schutz ein. Zwar wurde sein Leben damit verschont, aber sein Vater wurde degradiert und Corrin aus dem imperialen Dienst entlassen. Auf der Suche nach Arbeit wurde er von einem Frachter angeworben, auf dem er als Wachpersonal arbeiten sollte. Bereits beim ersten Flug wurde sein Frachter von Piraten überfallen und Corrin gefangengenommen. Die Piraten planten, ihn als Sklave zu verkaufen, wurden jedoch von Baylan gestoppt, der angeheuert wurde, um den Captain auszuschalten. Baylan rettete Corrin und bot ihm an, für ihn zu arbeiten. Seither ist Corrin ein loyaler Teil von Baylans Crew und sieht den Älteren beinahe als Vaterfigur.
23 Jahre
Reserviert
Timothée Chalamet?

Gesuchte: Jade Maal
Jade ist eine Mirialanerin, wurde aber auf Corellia von einem Twilek Paar aufgezogen, die sie als Baby adoptierten. Der Verbleib ihrer leiblichen Eltern ist unbekannt. Ihre Eltern leiten ein kleines Geschäft für gebrauchte Raumschiffteile. Von klein auf interessierte sie sich für Technologie und Raumschiffe. Sie half ihrem Vater dabei, Teile zu reparieren, umzubauen und Raumschiffe auseinanderzunehmen. Obwohl sie keine offizielle Bildung genossen hat, ist sie wohl eine der begabtesten Pilotinnen und Technikerinnen Corellias. Über ein Jahrzehnt nutzte sie ihr Talent als Schmugglerin, bis bei einer imperialen Kontrolle die Sicherung ihrer geheimen Lagerräume ausfiel und sie für einige Monate inhaftiert wurde. Ihr Schiff wurde vom Imperium zerstört und man entließ sie zurück in ein Leben ohne Credits und Perspektiven. Einige Monate lang arbeitete sie im Geschäft ihrer Eltern. Eines Tages betrat Baylan das Geschäft, auf der Suche nach einem seltenen Teil. Beeindruckt von ihrem Können bot er ihr an, sich ihm anzuschließen und damit Corellia endgültig zu verlassen. Seither ist sie fester Teil seiner Familie und nicht nur für das Fliegen, sondern auch alle technischen Angelegenheiten verantwortlich, die ihnen bei ihren Reisen begegnen.
38 Jahre
Frei
Zoe Saldana?

Suchender: Baylan Skoll
Baylan Skoll, ein Name, der in den entsprechenden Kreisen für Aufsehen sorgt. Er ist eine Söldnerlegende und ein Meister darin, unter dem Radar des Imperiums zu fliegen. Als ehemaliger Jedi und General der Klonkriege hat er einiges an Können und Erfahrung aufzuweisen. Obwohl er der dunklen Seite verfallen ist, hat er ein ehrenhaftes und gutes Herz. Seine Crew ist für ihn seine Familie und mit dieser Überzeugung schützt er sie auch. Er ist bekannt für sein überlegtes, ruhiges und kalkuliertes Auftreten. Andere zu verletzen bereitet ihm keine Freude, auch wenn er ohne Skrupel tötet, wenn es nötig ist oder er dafür bezahlt wird. Seine Loyalität liegt bei seiner Crew und seinen Auftraggebern, wofür er hochgeschätzt wird. In der Ausführung seiner Aufträge ist er präzise, diskret, pragmatisch und vor allem effizient.
50 Jahre
vergeben
Captain
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste