WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Cunning Ambition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Zivilisten Elisary Croyon


AUGENFARBE / dunkelbraun
HAARFARBE / Schwarz-grau
MERKMALE / Narben, Elle aus Metall
GRÖSSE / 1,87 Meter
EQUIPMENT / Stab mit eingebautem Viehtreiber, Blaster, Messer
STÄRKEN /
  • Nase für gute Geschäfte
  • Kalkulierend
  • Starke Willenskraft
  • Analysieren
  • Wortgewandt (liebt besonders Wortlaute in Verträgen & Abmachungen)
  • Folter & Verhörmeister
SCHWÄCHEN /
  • Rachsüchtig
  • Hinterlistig
  • Sadistisch
  • Scheinbar immer Gefühlskalt
  • Skrupellos
  • Verschlossen
Elisary Croyon ist ein recht bekannter Sklavenhändler & Buchmacher auf Tatooine. Kriminell ist er, gehört aber keiner Organisation perse an. Er hat sein eigenes Geschäft mit seinen eigenen Handlangern. Allerdings verkauft er seine Ware an andere Organisationen. seine 45 Jahre würde man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen, weil er sich wegen seines Berufs ziemlich in Form hält. Das ganze Sklaven bestrafen ist eben auch anstrengend - so viel spaß ihm das auch macht! macht man einen Deal mit ihm, sollte man immer genaustens die Worte des Vertrags oder der Abmachung beachten. Solche kleinen, hinterhältigen Kniffe liegen ihm und sie brachten schon so einige zu Fall. Durch seine gute Ware hat er vor allem bei den Syndikatsbossen auf Tatooine einen guten Stand. Sie decken seine kriminellen Aktivitäten und er besorgt ihnen dafür das, was sie sich an Personal wünschen..
ALTER 45 Jahre
RESIDENZ Tatooine
BERUF Sklavenhändler & Buchmacher
STATUS Was geht dich das an?
Zivilisten

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Nein
AFFILIATION: Zivilisten
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Familie
[NPC] Berias
Gut
6 Jahre | Sohn
Elisarys jüngster Spross und man glaubt es kaum aber er kann tatsächlich ein liebevoller Vater sein. Was nicht zu letzt auch der Mutter des Kindes geschuldet ist. Seine Kinder stellen die andere Grenze dar, die er niemals verletzten würde...
[NPC] Riayas Croyon
Rechte Hand
35 Jahre | Bruder
Der kleine Bruder und vor allem sein Verbündeter. Seit Elisary und er sich aufeinander eingespielt haben, können sie sich blind verstehen. Er ist nicht ohne Grund die rechte Hand des Älteren. Einander würden sie nie hintergehen. Sie sind wie Pech und Schwefel
[NPC] Saria
Seine Prinzessin
10 Jahre | Tochter
Seine Älteste und seine Prinzessin. Sie hat für ihren Bruder einiges an Vorarbeit geleistet, derer sie sich nicht mal bewusst ist. Auch sie schafft es immer besser ihrem Vater ein Ruhepol zu sein.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
[NPC] Linia
Sein Ruhepol
35 Jahre | Sklavin
Seit sie die initiative ergrifffen hatte und Elisary mal aus einem ziemlichen tobsuchtsanfall heraus bekommen hat, veränderte sich ihr Leben ziemlich. Sie schaffte es ihm etwas zu vermitteln was noch keiner konnte. Man könnte fast sagen das er sie liebt - auch wenn er das sicher nie tun wird. Sie führt für ihren Rang ein ziemlich gutes Leben - wenn auch manchmal durch ihn eben doch ziemlich gefährlich.
Feindschaften
Cobb Vanth
Eigentum | Sklave
| | Fakt
Cobb war damals eine sehr gute Investition für Elisary. Allerdings muss er immer wieder sein vorlautes Mundwerk stopfen. Etwas das Eli eigentlich genießt - nur dass er darauf achten muss die Ware nicht zu sehr zu beschädigen nervt ihn ungemein. Schließlich soll er ja noch Rennen fahren können, um ihm Geld ein zu bringen.
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker (1)
24.01.0013 The master and his puppet
Mitspieler
Wie seit einigen Jahren vor jedem Rennen will Elisary seinen Sklaven auf Herz und Nieren prüfen. Um nicht wieder zu riskieren hohe Verluste bei einer Wette zu riskieren...
Archivierte Szenen()

Elisary Croyon sieht aus wie Jay Harrington.

registration 14.06.2023
last visit 18.08.2023, 08:56
POSTS 3 POSTS
THREADS 2 THREADS
Elisary Croyon eine PN senden.