WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Family Is Not About Blood
BeschreibungFamilie Andor & Freunde
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitZivilisten
Storyteller
#1
Family Family Is Not About Blood


Cassian Andor
Cassian Jeron Andor ist ein gebürtiger Kenari und war gemeinsam mit seiner Schwester Teil eines Stammes aus Jugendlichen. Unglückliche Umstände trieben ihn in die Arme von Maarva Andor, welche ihn zu seinem Schutz adoptierte und mit nach Ferrix nahm. Gemeinsam mit vielen anderen Bewohnern des Planeten schloss er sich zusammen und wehrte sich gegen die Kontrolle des Imperiums, was zu einer gewissen Autonomie des Planeten führte. Innerhalb der Gemeinschaft genießt er hohes Ansehen, auch wenn ihn die Suche nach seiner Schwester regelmäßig in die Weiten der Galaxis führt.
Zivilist
Frei
Diego Luna


Maarva Andor
Maarva Carassi Andor wurde auf Ferrix geboren und ist ein fester Bestandteil der hießigen Gemeinschaft. Sie heiratete einen Mann namens Clem und bereiste die Galaxis, um Schrott zu sammeln. Bei diesen Reisen stieß sie auch auf Cassian, welchen sie adoptierte. Clem wurde später vom Imperium gehängt, um ein Zeichen zu setzen. Als ehemalige Präsidentin der Töchter von Ferrix genießt sie ein sehr großes Ansehen auf dem Planeten, auch wenn sie schon länger im Ruhestand ist. Selbst wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, ihre rebellische Einstellung konnte sie nie ablegen und das Imperium ist ihr nach wie vor ein Dorn im Auge.
Tochter von Ferrix
frei
Fiona Shaw


Bix Caleen
Bix Caleen ist die Ex-Freundin von Cassian, Mechanikerin und Eigentümerin des Caleen Salyard. Sie ist Teil eines Schmugglernetzwerkes und hat Kontakt zu einem mysteriösen Käufer (Luthen Rael). Mittlerweile ist sie mit Timm Karlo zusammen, pflegt jedoch noch immer eine enge Bindung zu ihrem ehemaligen Liebhaber. Diese Tatsache führt nicht selten zu Reibereien zwischen ihr und Timm, weshalb sie sich langsam von Cassian distanziert.
Mechanikerin
frei
Adria Arjona


Timm Karlo
Timm Karlo unterstützt Bix als Schrotthändler dabei, den Caleen Salyard zu betreiben. Als ihr Freund ist er jedoch argwöhnisch gegenüber ihrer Beziehung zu Cassian. Noch mag er seine Eifersucht im Griff haben, aber es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft. Denn er weiß ganz genau, wozu er fähig ist, wenn er die Kontrolle verlieren sollte.
Schrotthändler
frei
James McArdle


Brasso
Brasso ist ein Schrotthändler und alter Freund von Cassian. Gemeinsam haben sie vieles erlebt, was ein untrennbares Band zwischen ihnen geschmiedet hat. Cassian und Brasso würden füreinander alles tun, wenn nötig. Häufig verbringt er Zeit mit seinem alten Freund oder besucht ihn und Maarva, welche ihn förmlich adoptiert hat.
Schrottsammler
frei
Joblin Sibtain


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste