WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Chimaera
verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Shadows Of Doubt
BeschreibungAlderaanische Adelsfamilie
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitZivilisten/Jedi-Orden
Storyteller
#1
DoubtShadows Of Doubt


Der Graf
Graf Teral ist eine bekannte und wichtige Figur der alderaanischen Politik. In der Vergangenheit hat er eng mit Senator Organa zusammengearbeitet. Die imperiale Politik übt deshalb großen Druck auf ihn aus, unter welchem er immer weiter weicht. Gekürzte Gelder, Sanktionen und öffentliche Schikane zwingen ihn allmählich dazu, sich dem Imperium anzunähern. Einst ein enger Freund des Jedi-Meister Uvell, scheint die Beziehung zu seinem Berater auszukühlen. Je näher er dem Imperium kommt, desto wahrscheinlicher wird es, dass jemandem auffällt, dass er einen Jedi an seinem Hofe versteckt. Er ist ein lebendes Beispiel dafür, dass man entweder als Held stirbt oder lange genug lebt, um selbst zum Bösen zu werden. Der eigentlich liebevolle und emphatische Vater ist immer mehr der Überzeugung, seine Familie schützen zu müssen und dass Unterordnung die einzig richtige Entscheidung sei.

Graf
Frei
Paddy Considine?


Die Jüngste
Sie hat ihr ganzes Leben auf Alderaan verbracht. Wohl behütet und stets umgeben von Wachen hatte sie immer das Gefühl eingesperrt zu sein. Als jüngste Tochter von Graf Teral stand sie immer im Hintergrund, wurde bevormundet und belächelt. Das stört sie schon lange. Wenigstens hat sie noch Kaal Uvell (eigentlich Arcann Uvell), den Berater ihres Vaters, welcher ihr seit seiner plötzlichen Ankunft eine Bezugsperson geworden ist. Während sie sich immer weiter von ihrem Vater und seiner wachsend pro-imperialen Haltung distanziert, kommt sie ins Zweifeln. Ihre Verbindung zur Macht ist Arcann schon lange bewusst, jedoch sein wohlbehütetes Geheimnis. Denn würde dieses Wissen bekannt werden, wäre ihre gesamte Familie in Gefahr.

Adlige
Vergeben
Freya Allen?


Der Berater
Der weise und geheimnisvolle Berater von Graf Teral tauchte vor einigen Jahren aus dem Nichts auf. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt und auch auf Nachfrage erklärt er einem nur, dass er ein alter Freund des Grafen sei. Arcann Uvell lebt unter dem Namen Kaal Uvell auf Alderaan und versteckt sich vor dem Imperium. Der Jedi-Meister überlebte als einer der wenigen die Order 66 und betrachtet die Zeit der Jedi als abgelaufen, versucht aber noch immer an den Prinzipien seines Ordens festzuhalten. Da sich seine Ansichten jedoch langsam wandeln, ist es fraglich, wie lange er seine Emotionen noch verstecken kann. Den Gesinnungswandel des Grafen betrachtet er mit großer Sorge, denn er weiß um die Gefahr für sich und dessen jüngste Tochter.
Berater
Vergeben
Keanu Reeves

Zitieren
Gast
#2
Huhu Smile
Ich würde gerne die Jüngste übernehmen.
Könnt ihr sie mir reservieren?
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#3
Hello There!

Ich hab sie dir reserviert (:

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Aletheia Teral
#4
So, da bin ich auch endlich!
Hat zwar ein paar Tage gedauert aber besser spät als nie i guess ♥
Cobb Vanth likes this post
Zitieren
Gast
#5
Helloooo,
Ich hätte Interesse an der Jüngsten falls es noch aktuell ist, dass sie "wieder" frei ist?
Falls ja, würd ich sie mir sehr gerne samt avaperson reservieren lassen <3
Lg, Denii <3
Zitieren
Rebellion Kathuaron Druhor
#6
Hey Denii<3
Ich werde dir Luce vorbei schicken aber so weit ich weiß ist sie noch frei Wink
Komm einfach in den Discord dann kannst du direkt mit dem Gesuch Ersteller schreiben.
LG Dystariel
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste