WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Neutral men are the devil's allies
BeschreibungZwischen den Fronten
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitVerschieden
Storyteller
#1
NeutralNeutral men are the devil's allies


Boba Fett
Boba Fett ist ein Kopfgeldjäger. Ursprünglich mit dem Codenamen Alpha, war er ein unveränderter Klon des berühmten mandalorianischen Kopfgeldjägers Jango Fett, der den Jungen als seinen Sohn großzog. Boba ahmte seinen Vater und genetischen Spender nach, indem er einen maßgeschneiderten Anzug aus mandalorianischer Rüstung trug. Sein persönliches Raumschiff war die Slave I, ein Patrouillen- und Angriffsschiff der Firespray-31-Klasse, das einst Jango gehörte. Schon in jungen Jahren in Kampf- und Kampfkünsten ausgebildet, war Fett einer der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis .

Kopfgeldjäger
Vergeben
Daniel Logan


Han Solo
Han Solo, nur als Han bekannt, bis ihm von einem kaiserlichen Rekrutierungsoffizier der Nachname Solo gegeben wurde, und derzeit als Kadett 124-329 bekannt, da er als kaiserlicher Kadett dient, ist ein menschlicher Soldat. Er stammte aus Corellia und wurde Soldat des Imperiums, um Cornelia endlich verlassen und seiner verlorenen Liebe irgendwann helfen zu können.

Schmuggler
Frei
Alden Ehrenreich


Lando Calrissian
Landonis Balthazar „Lando“ Calrissian ist ein menschlicher männlicher Schmuggler, Spieler, Unternehmer und Kartenspieler, der Baron Administrator von Cloud City wurde. Er wurde auf Socorro geboren und war der Besitzer des Millennium Falcon, bevor er ihn in einer Sabacc-Partie auf Numidian Prime an Han Solo verlor. Nachdem er den Falken verloren hatte, beendete Calrissian seine Tage als Schmuggler und wurde Unternehmer, indem er einen kleinen Bergbaubetrieb auf dem Planeten Lothal gründete, bevor er schließlich der Anführer von Cloud City am Himmel des Planeten Bespin wurde.

Schmuggler
Frei
Donald Glover


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste