WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Chimaera
verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Support
Beschreibung
Mandalorianer Din Djarin
#21
Ich weiß nicht ganz genau wohin damit aber diese Szene kann ins Archiv verschoben werden Smile
Ich hoffe damit bin ich hier richtig
https://whispersinthedark.lastgoodbyes.d...hp?tid=206
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#22
Verschoben ♥
Zitieren
Rebellion Maera Herand
#23
Danke <3
Zitieren
Jadyn
#24
Hallo, ich bin es nochmal. Ist es möglich, die Bewerbungsfrist (wegen Krankheit) zu verlängern?
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#25
Hey!
Ja, ist möglich. Ich setz dir die Bewerbungsfrist zurück, dann hast du nochmal 7 Tage ♥

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Jadyn
#26
Danke!
Zitieren
Gast
#27
Wow,

was ein tolles Forum. Und dann auch noch Star Wars Forum <3

Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen und habe schon mal eure Gesuche durchgestöbert.
Obwohl ich das gar nicht wollte, bin ich doch tatsächlich bei Luke hängen geblieben. Deshalb dazu und allgemein zu eurem Forum noch ein paar Fragen. Wenn ihr 6 VSY spielt ist, dann ist Luke 13 oder 14 Jahre alt. Dann müsste ich nicht Mark Hamilton als Avi nehmen, oder? so junge Bilder gibt es da glaub ich nicht xD und spielt ihr ab jetzt eure eigene Story? So dass ab jetzt eine eigene Handlung mit eigenen Ideen in den Chara einfließen dürften?

lg
Sam
Zitieren
Gast
#28
Sorry ich nochmal,

ich meinte natürlich Mark Hamill ..omg.... xD
Die Frage bleibt, könnte ich mir jemanden aussuchen für Luke, da ja auch nicht Grant Feely in Frage kommen würde,
da der - wenn ich das richtig sehe - in Obi Wan dann ungefähr 9 oder 10 Jahre alt war..

lg
Sam
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#29
Hey Sam!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und tut mir leid für die verspätete Antwort ♥

Du kannst gerne einen anderen Avatar für Luke nehmen, das ist überhaupt kein Problem. Wir würden dich nur bitten, dass du schaust, dass die Avatarperson passt und ähnlich aussieht.

Zu der Frage bezüglich der Story: Solange der vorgegeben Canon nicht ignoriert oder verändert wird, steht Änderungen nichts im Wege.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Gast
#30
Hey Ama,

vielen Dank für deine Antwort und vielen Dank wegen der Avaperson. Ich gebe mir Mühe, dass
es passt xD

Wegen der Story wollte ich eigentlich nur noch mal wissen, ob ihr ab IP Beginn ihr eure eigene Story schreibt oder ihr auch in der Zukunft an den Ereignissen des Canons (Legends) festhaltet, sozusagen die Story in ihren Ereignissen nur "nachspielt". Aber klar, würde ich Luke nicht in seinen Grundzügen und auch die Ereignisse bis zum IP Einstieg nicht verändern. Mir ging es nur darum, dass das, was zukünftig passiert, wir ab dann selber gestalten und absprechen können. Sonst würde ich ja mit Luke noch bis er 18/19 ist auf Tatooine festsitzen xD

lg
Sam
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste