WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




May the force be with you
BeschreibungUnentdeckte Machtsensitive
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitVerschieden
Storyteller
#1
Force May the force be with you


Der Spieler
Dein Leben liegt in Scherben, du hast deine Frau, Kind und selbst Zuhause verloren. Dabei hast du dich eigentlich immer als Glückspilz betrachtet. Seither verbringst du deine Zeit am Spielautomaten oder zwielichtigen Spieltischen. Zu deinem eigenen Erstaunen bist du darin sogar richtig gut. Manche sagen dir nach, du würdest schummeln, denn keiner kann so viel Glück und Intuition haben. Keiner ahnt, dass dein Glück ein Zeichen deiner Machtsensitivität ist. Ganz zu deinem Unmut sitzt dir nun auch noch einer dieser Gangsterbosse im Nacken, welcher sein Geld von dir zurückhaben möchte. Ob das nur gutgehen kann..?

Glücksspieler
frei
Lee Jung-jae?


Die Adlige
Du bist die älteste Tochter einer einflussreichen Adelsfamilie auf Alderaan. Während der Klonkriege warst du noch zu jung, um zu verstehen, was passiert. Das Leben unter der imperialen Herrschaft ist so natürlich für dich, wie die gelegentlichen Bankette. In deiner frühen Kindheit erkannte ein Jedi, dass du machtsensitiv bist. Deine Eltern weigerten sich jedoch, dich herzugeben und erzählten dir auch nie davon. Zu deinem Glück, denn der Jedi-Orden ist beinahe ausgelöscht und das Geheimnis könnte deine gesamte Familie gefährden.
Adlige
vergeben
Synnove Karlsen?


Die Bäuerin
Tatooine war schon immer deine Heimat. Als Tochter einer Bauernfamilie ist es auch schwierig, den Planeten irgendwie zu verlassen. Die Sterne haben dich schon immer fasziniert. Tief in deinem Inneren glaubst du, für Größeres bestimmt zu sein. Doch wie solltest jemals von Zuhause weg? Weder willst du deine Familie im Stich lassen, noch hast du eine Gelegenheit entdeckt, deinen Traum zu verwirklichen. Selbst deine latente Machtsensitivität hat sich noch nicht offenbart. Ob sich daran bald etwas ändert? Denn, ob du es glaubst oder nicht, die Macht hat einen Plan für dich.

Bäuerin
reserviert
Sophie Turner?


Der Pilot
Seit du denken kannst haben dich Raumschiffe fasziniert. Umso weniger überraschend mag es sein, dass du seit kurzem ein Pilot des Imperiums bist. Du bist als Sohn eines hohen imperialen Offiziers aufgewachsen und damit ein eingefleischter Unterstützer des galaktischen Imperiums. Im Cockpit bist du außerdem ein absolutes Ass und den anderen Rekruten um Welten voraus. Dass dir die Macht beim Fliegen hilft, ist dir noch gar nicht so bewusst geworden. Ist vielleicht auch besser so. Denn es ist für dich kein Geheimnis, dass Leute, die behaupten, sie würden die Macht nutzen können, spurlos verschwinden.
Rekrut der imperialen Flotte
frei
Tom Holland?

Zitieren
Leo
#2
Helluu,

ich hab im Storming Gates euer Forum entdeckt und bin ein bisschen in love. Heart
Vor allem hat es mir aktuell beim Stöbern der Pilot aus diesem Gesuch hier angetan. Wird er denn noch gesucht?

Grüßle
Leo
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#3
Hello There!
Ja, er wird noch gesucht (:
Ich reserviere ihn dir mal <3

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Gast
#4
Hai auch Smile
Da auch ein Spaziergang nicht geholfen hat das Gesuch aus dem Kopf zu bekommen ( und eine eigene Charidee die direkt danach kam) geb ich mal meiner Charsucht nach und frage an ob die Adlige noch frei wäre und ob es in Ordnung wäre wenn ich Eleanor Tomlinson als Avatar nehmen würde

Lg Dys
Zitieren
Jedi Orden Obi-Wan Kenobi
#5
Hello There!
Die Gute ist noch frei, ja Smile
Die Avatarperson kannst du auch gerne verwenden - ich reserviere dir die Adlige mal! ♥

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Gast
#6
Hallo Heart
Wäre die Bäuerin noch zu haben?
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#7
Hello There!
Ja, sie ist noch zu haben (: Wenn Interesse besteht, reserviere ich sie dir gerne? ♥

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Gast
#8
Sehr gerne! ♥
Ich überlege mir einen Namen und melde mich dann an
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste