WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Bygones Times Like Dust Passing
BeschreibungNeu entbrannte Hoffnung
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitJedi-Orden
Storyteller
#1
Past Bygones Times Like Dust Passing


Die Vergangenheit
Die Geschichte der Jedi reicht Jahrtausende zurück. Ihre Hochzeit erlebten sie zu Zeiten der sogenannten "Hohen-Republik". Aufzeichnungen über diese sind spärlich und das meiste Wissen ist mit der Zeit verloren gegangen. Savos Artano ist ein Jedi der Hohen Republik und war Jahrhunderte lang in einem Bacta-Tank auf Dantooine eingesperrt. Unglückliche Umstände führten dazu, dass der einstige Stern des Jedi-Ordens und sein Aufenthaltsort vergessen wurden. In den Ruinen eines einstigen Jedi-Außenpostens, begraben unter dessen Trümmern, wartete er seither auf seine Befreiung und wird von den tragischen Erinnerungen der Vergangenheit heimgesucht. Im Laufe der Zeit vergaß man jedoch nicht nur seine Existenz, sondern auch den Grund dafür, weshalb er in seinem kalten Grab gefangen ist...

Jedi der Hohen Republik
Frei
Charlie Vickers


Die Gegenwart
Saria ist die Tochter einer einflussreichen Adelsfamilie aus Outer-Rim und war zur Zeit der Order 66 frisch zur Padawan eines Jedi-Historikers geworden. Die Archive waren ihr Zuhause, das Lichtschwert der perfekte Ausgleich. Während der Order 66 war sie gerade mit ihrem Meister dabei, eine verlassene Ruine der Jedi zu studieren. Ihr Meister opferte sich, um ihr das Leben zu retten. Da sie nur eine sehr kurze Ausbildung erfahren hatte, versteckte sie sich vor den wachsamen Augen des Imperiums, indem sie nach Hause zurückkehrte. Sie machte es sich zur Aufgabe, eine Möglichkeit zu finden, den Orden wieder aufzubauen und begann deshalb im Geheimen eigene Studien. Diese waren jedoch nur ein mäßiger Erfolg, da das Imperium beinahe alles zerstörte, was mit den Jedi zu tun hatte. Letztlich führte sie eine uralte Spur auf den Planeten Dantooine, wo sie die vergessenen Ruinen eines Jedi-Außenposten fand. Darin stieß sie auf Savos, welchen sie aus dem Bakta-Tank befreite. In Savos hatte sie nicht nur endlich einen Meister, sondern auch die Hoffnung auf einen Wiederaufbau gefunden.
Historikerin
frei
Morfydd Clark?


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste