WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Rebellions Are Build On Hope
BeschreibungWichtige Rebellen
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitRebellion
Storyteller
#1
RebelRebellions Are Build On Hope


Luthen Rael
Luthen Rael ist ein Raritätenhändler auf Coruscant und besitzt das Geschäft "Galaktische Antiquitäten und Objekte von Interesse". Während er ein perfektes Bild nach außen wahrt, ist er in Wirklichkeit der Anführer eines extremistischen Rebellennetzwerkes und dem Imperialen Sicherheitsbüro nur unter dem Pseudonym "Axis" bekannt. Er ist fester Überzeugung, dass man das Imperium nur mit Gewalt und Opfern in die Knie zwingen kann und ist bereit, alles für dieses Ziel zu opfern.

Rebellenanführer
Vergeben
Stellan Skarsgård

Mon Mothma
Mon Mothma ist eine menschliche Politikerin, die als Repräsentantin von Chandrila im Galaktischen Senat und im imperialen Senat dient. Mothma erlangte während der Separatistenkrise und der Klonkriege politische Bekanntheit, als sie zusammen mit Verbündeten wie den Senatoren Bail Prestor Organa und Padmé Amidala eine ausgesprochene Befürworterin des Friedens zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation unabhängiger Systeme wurde. Als große und verbale Kritikerin des Imperiums und dessen Politik nutzt sie ihre Funktion als Senatorin, um die imperialen Interessen zu bremsen - ganz zum Unmut ihrer Familie. Sie kollaboriert mit Luthen und unterstützt diesen nach all ihren Möglichkeiten, auch wenn seine Forderungen immer größer werden.
Rebellenanführerin
Frei
Genevieve O'Reilly

Kleya Marki
Kleya ist Luthens Assistentin und engste Vertraute. Sie arbeitet als Concierge in seiner Galerie und seine rechte Hand im Rebellennetzwerk. Anders als Luthen bevorzugt sie eine pragmatische, kalkulierte und skrupellose Vorgehensweise. Oftmals erinnert sie Luthen daran, dass seine Emotionen Fehl am Platz sind, und rechtfertigt jede ihrer Taten mit dem größeren Wohl.
Rebellin
Frei
Elizabeth Dulau

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste