WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Cunning Ambition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Hope is not lost today… it is found
BeschreibungFamilie Organa
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitRebellion/Zivilisten
Storyteller
#1
OrganaHope is not lost today… it is found


Bail Organa
Bail Organa ist der Adoptivvater der jungen Leia Organa und ist Senator von Alderaan.
Er vertritt seinen Heimatplaneten im Galaktischen Senat. Er ist ein äußerst fähiger Politiker und Senator, welcher die Meinung seines Volkes versteht und vertritt. Missbilligend betrachtete er damals schon die Klonkriege und befürchtete, dass der Oberste Kanzler Palpatine seine Vollmachten nicht abgeben werde. Zusammen mit Mon Mothma und einigen anderen Gleichgesinnten verbündete er sich, um das Imperium aus den Schatten zu untergraben.
Neben einem guten Senator ist Bail ein liebevoller Vater für Leia und Anführer der größten Rebellenzelle.

Rebellenanführer
Frei
Jimmy Smits

Breha Antilles Organa
Breha Antilles Organa ist die Adoptivmutter von Leia Organa und somit Bail's Frau. Sie ist die Königin von Alderaan und ist ein Mitglied der einflussreichen und königlichen Familie Antilles. Breha ist die Herrscherin von Alderaan, die Tochter des ehemaligen Senators Bail Antilles und die ältere Schwester von Captain Raymus Antilles.
Ihre Tochter liegt ihr sehr am Herzen, doch heißt sie nicht immer alles gut, was sie anstellt.

Zivilist
Frei
Simone Kessell

Leia Organa
Leia Organa, geboren Skywalker, ist die leibliche Tochter von Padmé Amidala und Anakin Skywalker. Das macht sie zu Luke Skywalker's Zwillingsschwester. Doch davon weiß sie nichts. Während ihr Zwillingsbruder nach Tatooine gebracht wurde, wurde Leia nach Alderaan gebracht, wo sie immer noch bei ihren Adoptiveltern Bail und Breha Organa lebt. Im Gegensatz zu ihrer Mutter ist die Jugendliche ständig für Abenteuer zu haben und eine offene Kritikerin des imperialen Regimes.
Zivilist
Frei
Carrie Fisher


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste