WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Dark Horizon
BeschreibungThe 100
dark horizon
#1


the 100 rpg → ab staffel 3 → l3s3v3 → szenentrennung

"Wir wurden im Weltall geboren. Sie sagten uns, die Erde wäre unbewohnt, aber sie haben sich geirrt und seit wir gelandet sind, mussten wir um unser Leben kämpfen. Einige von uns sind daran zerbrochen, aber die meisten von uns sind noch hier, auf der Suche nach anderen Überlebenden der Ark, versuchend, uns in der Wildnis etwas Echtes und Dauerhaftes aufzubauen, ein Zuhause. Unsere Anführer glauben, um zu überleben, müssten wir mit den Groundern frieden schließen, aber Frieden ist hier ein Fremdwort."


Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es den Überlebenden der Ark, auf der Erde ein neues Zuhause aufzubauen. Oder zumindest sind sie gewillt, es zu versuchen. Schwere Steine, ja ganze Berge, wurden ihnen in den Weg gelegt. Sie mussten über sich hinauswachsen. Dinge tun, von denen sie noch nie geträumt hatten und nun stehen sie hier.

Die Grounder haben es endlich geschafft, den jahrelangen Krieg gegen die Bewohner von Mount Weather zu gewinnen. Die Skaikru half ihnen dabei und doch hat jede Seite auf ihre Art und Weise einige Verluste zu beklagen gehabt. Während die Skaikru für neue Experimente gefoltert wurden, so wurden die Grounder gekidnapped und für brutale Experimente gefoltert und abgerichtet. Es waren dunkle Jahre für die Grounder, doch jetzt scheint Licht am Ende des Tunnels zu kommen. So denkt man.

Während die Wogen sich innerhalb der Grounderschaft wieder glätten, die Überlebenden ihre Wunden verarzten, wird über eine Übereinkunft mit den Skaikru beratschlagt. So bahnt sich innerhalb Arakdias ein neues Problem an. Loyalität. Loyalität, die eigentlich in solchen Zeiten großgeschrieben werden sollte und die essenziell für das Überleben ist, scheint innerhalb des Camps zu bröckeln. Zu allem Überfluss kapselt sich eine Gruppe Skaikru ab und sucht den eigentlich zerstörten Bunker Mount Weather auf.

Kann der Frieden zwischen Grounder und Skaikru gewahrt werden und werden die Skaikru unter den Umständen zum 13. Clan gekürt und werden sie Teil des Kongeda?


Heya Fremder! Sag, wo kommst du her? Kommst du aus dem All oder bist du ein Grounder der Erde? Egal von wo du kommst, schau dich in Ruhe um und leg deine Sachen nieder. Wir, dass Dark Horizon sind ein The100 RPG, dass Anfang der 3. Staffel im Jahr 2150 spielt, danach schreiben wir unsere eigene Geschichte auf der Erde. Wir haben ein Rating von L3S3V3 und spielen nach der üblichen Szenentrennung. Da wir in der Welt von The100 spielen, wäre Serienwissen ganz gut, aber ist absolut KEIN muss. Ihr könnt euch auch durch unsere Texte und unser Lexikon auf das Fandom vorbereiten.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste