WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Galaktisches Imperium Darius Morningstar


AUGENFARBE / Braun
HAARFARBE / Dunkelbraun - fast schwarz
MERKMALE / Kybernetischer, rechter Arm mit synthetischer Haut
GRÖSSE / 1,85
EQUIPMENT / Doppelklingenlichtschwert
STÄRKEN /
  • Hinterlistig
  • Guter Schauspieler
  • Kann Empathie Heucheln
  • Lauernd
  • Berechnend
  • Perfektionistisch bei allen Dingen
SCHWÄCHEN /
  • Sadistisch
  • Masochistisch
  • arrogant
  • Skrupellos
  • Ehrgeizig
  • Besitzergreifend
Der 3. Bruder ist inzwischen 30 Jahre alt und wie sein Titel sagt,ein hochrangiges Mitglied der Inquisitoren. Vor allem ist er einer der engagiertesten seiner Geschwister, wenn es darum geht ehemalige Jedi und neue Machtbegabte zu jagen. Je wehrhafter sie sind, desto schöner ist es für ihn! Seine Zeit als Sohn einer bekannten und einflussreichen Händlerfamilie in Corucsant hat er längst hinter sich gelassen. Vermutlich würde er seine Familie nicht mal mehr erkennen, wenn sie ihm direkt gegenüber stehen würde. Wie jeder wurde er unter Folter ausgebildet und ebenso verstümmelt von Darth Vader am Ende seiner Ausbildung. Deswegen ist sein rechter Arm Kybernetisch und mit einer synthetischen Haut überzogen. Einzig die Narbe am Schultergelenk könnte darauf hinweisen. Sofern man sie zu sehen bekommt. Seine sadistische Ader weiß er genauso gut zu verstecken wie seine Masochistische. Eigentlich wirkt der dritte Bruder - ehemals Darius Morningstar - sogar sehr gesittet und empathisch auf andere. Solange er es will, denn er ist in der Lage das erschreckend gut vorzuheucheln.
There is no fun in toys not fighting back
ALTER 30 Jahre
RESIDENZ Coruscant
BERUF Inquisitor, 3. Bruder
STATUS "Sicher, als würde ich mich fesseln lassen"
Galaktisches Imperium

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Ja
AFFILIATION: Galaktisches Imperium
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Familie
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
[NPC] Barad, Cyrena & Aeyrn
Für ihn unwichtig geworden
Jüngere Geschwister
Barad würde Darius vielleicht noch erkennen. Mit sehr viel Glück. Die beiden Zwillinge aber würde er wohl nicht erkennen. Immerhin ist Darius ihnen nie begegnet. Ob einer seiner Geschwister noch irgendwas in ihm auslösen würde, ist sehr fraglich...
[NPC] Thalion Morningstar
Für ihn unwichtig geworden
Vater | 60 Jahre
Ein schleimender Kriecher, der aber sein Handwerk besonders gut versteht. NIcht umsonst ist die Familie immer noch eine der bekanntesten und reichsten Händler Familien in Coruscant. Er war es auch der darauf bestand Darius fort zu schicken, um die Familie zu schützen.
[NPC] Venaari Morningstar
Für ihn unwichtig geworden
Mutter | 52 Jahre
Wenn Darius sich an sie erinnern würde, wäre sie eine nette Frau gewesen. Die allerdings viel zu sehr auf den Status der Familie achten würde. Sie ist auch die treibende Kraft hinter den heimlichen Bemühungen ihren ersten Sohn noch wieder zu finden, trotz all der Jahre.

Inplaytracker (2)
28.01.0013 You're poison, running through my veins.
Mitspieler
Commander Karyn Faro soll den dritten Bruder auf der Chimäre im Empfang nehmen.
10.01.0013 Sir, yes sir ..
Mitspieler
Darius führt ermittlungen in den Slums durch und wird dabei von einem Gesetzeshüter und Ortskenntlichen begleitet
Archivierte Szenen()

Darius Morningstar sieht aus wie Sam Witwer.

registration 24.07.2023
last visit 19.08.2023, 16:05
POSTS 4 POSTS
THREADS 1 THREADS
Darius Morningstar eine PN senden.