WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Rebellion Maera Herand


AUGENFARBE / Blau-grün
HAARFARBE / Rot
MERKMALE / Keine
GRÖSSE / 1,71 Meter
EQUIPMENT / Fächer
STÄRKEN / wirkt Tugendhaft, freundlich, ehrgeizig, lernt schnell, gute Konsitution|Ausdauer
SCHWÄCHEN / direkt, freche Zunge, wildfang, ihr inneres Gleichgewicht, leicht perfektionistisch sich selbst gegenüber
19 Jahre ist Maera inzwischen alt. Als Tochter eines adligen Politikers von Alderaan wuchs sie ziemlich behütet auf, trotz jener Umstände. So weit wie es zumindest möglich war. An eine Zeit ohne das Regime des Imperiums kann sie sich eigentlich gar nicht erinnern. Sie erinnert sich nicht mal daran, dass sie sogar schon mal einem Jedi begegnet ist. Ihr Leben besteht daraus zu lernen, sich in Etikette, Konversation und Tanz zu üben. Eben eine Vorzeigetochter zu sein. Was sie die meiste Zeit sogar sehr gut hin bekommt, trotz dieser lästigen Aufzüge und die furchtbar zickenden Frisuren! Nur ihre Eltern und die Angestellten des Hauses wissen von ihrer wilderen Seite und ... ihren Kampfübungen. Es wäre doch furchtbar wenn das jemals jemand erfahren würde nicht wahr?
ALTER 19 Jahre
RESIDENZ Alderaan
BERUF Tochter eines Adligen
STATUS Single
Zivilisten

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Ja
AFFILIATION: Rebellion
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Masquerade
/
[]

Familie
[NPC] Dryden
Leibwächter
35 Jahre
Dryden ist die meiste von Maeras Leben ihr Leibwächter gewesen. Jeden Blick seines Schützlings weiß er zu deuten und kennt ebenso ihr Temperament. Meist ist er der erste an den man sich wendet, wenn die junge Dame doch mal heimlich ausgebüchst ist. Außerdem hat Maera es geschafft das er ihr das Kämpfen bei bringt. Wie sie das allerdings geschafft hat, ist ihm immer noch ein Rätsel..
[NPC] Ellisira Herand
Mutter
43 Jahre | Verheiratet
Die Beziehung zwischen Maera und ihrer Mutter ist manchmal schwieriger. Maera weiß ihre Mutter erwartet. Es jedoch immer so zu erfüllen und sich so zu geben, wie es den Erwartungen entspricht ist nicht immer so leicht wie es aussehen mag. Noch dazu hagelt es immer Strafen wenn Ellisira doch mal bemerkt was ihre Tochter sonst so macht..
[NPC] Liron Herand
Liebender, toleranter Vater
50 Jahre | Verheiratet
Maeras Vater wusste das man nie ihr eigentliches Temperament unterdrücken könnte. Weswegen er außerhalb öffentlicher Dinge gerne das eine oder andere Auge zu drückt. Aber er bereut es nicht seiner Tochter zu verheimlichen dass sie eine gute Verbindung zur Macht hat.
Freundschaften
[NPC] Oreithhyia
Zofe, gute Freundin
24 Jahre
Oreithhyia ist so ziemlich die einzige ehrliche Freundin die Maera glaubt zu haben. Schließlich ist ansonsten meistens nur dieses Getue zwischen anderen wichtigen Persönlichkeiten und Adligen ihr Alltag. Und dabei eine Freundin zu finden ist eher schwieriger. Daher benehmen sich die beiden jungen Frauen auch oft im privaten Bereich mehr wie Schwestern.
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker (3)
24.02.0013 Forging your own Path
Mitspieler
Ein Schmuggler begibt sich nach Alderaan in Aussicht auf einen neuen Auftrag. Er ahnt noch nicht das die junge Adelige die er dort trifft nicht nur sein Auftraggeber ist, sondern auch die Fracht.
10.02.0013 Only in our dreams are we free
Mitspieler
Die junge Maera versteckt sich in Luthens Antiquitätenladen - und offenbart damit ein Potenzial, nützlicher zu sein als wie auf den ersten Blick aussieht
08.01.0013 Masquerade
Mitspieler
Der versteckte Jedimeister entdeckt aus zufall eine junge Frau die sich vom Bankett abgesetzt hat. Die kleine Ausreißerin aber trägt ein Geheimnis mit sich, von dem sie selbst nicht mal weiß...
Archivierte Szenen()

Maera Herand sieht aus wie Eleanor Tomlinson.

registration 27.05.2023
last visit 17.03.2024, 21:40
POSTS 11 POSTS
THREADS 3 THREADS
Maera Herand eine PN senden.