WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Jedi Orden Cal Kestis


AUGENFARBE / grün
HAARFARBE / rot
MERKMALE / Narbe auf linkem Kiefer
GRÖSSE / 1.82 Meter
EQUIPMENT / zerteilbares Lichtschwert (weiß)
STÄRKEN / Umgang mit Lichschwertformen ● Nahkampf ● Macht-Echo ● inspirierend ● zielorientiert ● Allgemeinwissen ● teamplayer
SCHWÄCHEN / traumatisiert ● Blaster-Umgang ● aufopferungsvoll ● risikobereit ● verlustängstlich ● stur ● schlechter Verlierer
Jahre ist es schon her, als der heutige Jedi-Ritter der Ausführung der Order 66 nur knapp entkam und als Flüchtling untertauchte. Geprägt und traumatisiert vom Tod seines Meisters Jaro Tapal, erlitt Cal Kestis einen Bruch in der Macht und konnte eine lange Zeit nicht mehr richtig auf die Macht zugreifen. Untergetaucht als Schrottsammler, Techniker und Mitglied der Abwrackgilde auf Bracca, versuchte Cal irgendwie weiterzumachen. Doch das Schicksal holte den Padawan wieder ein und zusammen mit seinen Freunden durchquerte er die Galaxies, auf der Suche nach sich selbst und einer neuen Hoffnung. Cal Kestis ist mittlerweile 23 Jahre alt und verfolgt den Plan den Jedi-Orden wieder aufzubauen und das Imperium aufzuhalten.
Life has this funny way of forcing you on the path forward anyway. Now here I am.
ALTER 23 Jahre
RESIDENZ Anderes
BERUF Jedi, Techniker, Reisender
STATUS Single
Jedi Orden

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Ja
AFFILIATION: Jedi Orden
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Familie
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Freundschaften
Ahsoka Tano
Freunde
| | Fakt
Ashoka und Cal waren vor der Order 66 Freunde gewesen. Zwar lagen ein paar Jahre dazwischen, dennoch gab es immer freudige Widersehen, sobald sie im Tempel in Coruscant aufeinander trafen. Cal erinnert sich noch gut an ihre Begegnungen und fragt sich bis heute was aus ihr geworden ist und ob sie noch lebt. Sie verließ den Orden noch vor der Order 66.
Cere Junda
Mentorin
| | Fakt
Man spricht es nicht aus und doch ist Cere so etwas wie eine Mentorin for Cal geworden. Zwar sind sie das Meister-Padawan Verhältnis nicht eingegangen, doch es bedarf diese formelle Bindung nicht um zu wissen, dass man füreinander da ist.
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Obi-Wan Kenobi
Respektperson
| | Fakt
Nur flüchtig gesehen, nie selbst getroffen, stellte Obi-Wan immer für Cal eine Art Respektperson da. Als bekannter und starker Jedi-Meister, sah Cal immer zu ihm auf.
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker ()
Archivierte Szenen(3)
03.01.0013 justice can't be bought
Mitspieler
Gast
Unterdrückung einiger Koloniebewohner durch eine agressive Piraten-Bande, welche zur Strecke gebracht werden sollte
02.01.0013 We know that we are strong when we are weak
Mitspieler
Cal und Cere machen sich in Sakuub auf den Weg zum Marktplatz um nach ihrem Kampf etwas zu Kraft zu tanken

Cal Kestis sieht aus wie Cameron Monaghan.

registration 04.05.2022
last visit 16.03.2024, 16:49
POSTS 7 POSTS
THREADS 2 THREADS
Cal Kestis eine PN senden.