WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Zivilisten Iarren Tane


AUGENFARBE / Blau
HAARFARBE / Erdbeerblond
MERKMALE / punktförmige Narben an der rechten Schläfe
GRÖSSE / 1,95 m
EQUIPMENT / Gebetskette, Medikits
STÄRKEN / anpassungsfähig, duldsam, scharfsinnig, hilfbereit, ausdauernd
SCHWÄCHEN / einschüchternd, hochfahrend, kampflustig, triebhaft (erhöhter Sinn nach Gerechtigkeit), brutal
Wie man unschwer erkennen kann, ist der 26 Jährige Iarren Tane mit seinen 1.95m ein echter Riese unter den Menschen. Vermutlich macht man erst einmal einen ganzen Schritt zurück, wenn dieser Berg von einem Mann auf einen zukommt. Trotzdem scheint der Kerl zahm wie ein Lamm und duldsam wie eine Bolkuh. Sein Heimatplanet ist Dantooine und ursprünglich gehörte seiner Familie eine Farm in die hügeligen und grünen Ebenen dieses Planeten. Iarren ist mittlerweile jedoch der einzige Überlebende der Sippschaft und ist gezwungen, in einem Außenposten des Imperiums auf Dantooine als Assistent ind er Krankenstation zu arbeiten. Insgeheim ist er jedoch ein Rebell, der zwar noch keinen direkten Kontakt zu Gleichgesinnten geknüpft hat, aber sollte die Chance bestehen, ihn auf diese Weise aus der Knechtschaft der Besatzungsmacht zu befreien, würde er jede Hilfe, egal wie brutal sie erscheint, mit Kusshand annehmen. Bis dahin kann er selbst nur ein paar verzweifelte Pläne schmieden und auf Unterstützung hoffen.
Close your eyes. Feel it. The light...it's always been there. It will guide you.
ALTER 26 Jahre
RESIDENZ Dantooine
BERUF Sklave (noch)
STATUS ledig
Zivilisten

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Nein
AFFILIATION: Zivilisten
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Familie
[NPC] Bekka Nondy
Mentorin
unbekanntes Alter | flüchtige Jedi
Bekka ist die erste und scheinbar einzige echte Freundin, die Iarren in seinem Leben kannte. Sie gehörte irgendwie zur Familie und zeigte Iarren dass Gewalt nicht immer eine Lösung ist. Leider ist Bekka mittlerweile wie vom Erdboden verschluckt und bisher hatte Iarren keine Möglichkeit nach ihre zu suchen.
[NPC] Vinor Tane
Vater
55 Jahre | Farmbesitzer
Vinor war mutig, herzlich und trotzdem ein Mensch mit Ecken kanten. Er hatte sich das Farm auf der Farm schwer erkämpfen müssten und dürfte bis zu seinem letzten Atemzug sturer als verdammter Bolochse gewesen sein. Leider hat ihm gerade diese Charaktereigenschaft einen frühzeitigen Tod beschert.
[NPC] Wika Tane
Mutter
53 Jahre | Farmbesitzerin
Wika war eine Liebevolle Persönlichkeit, vermutlich hat sie ihre Empathie und ihren Sanftmut an Iarren genetisch weitergereicht. Zumindest zeitweise erinnert Iarren sehr an seine Mutter, die auch mit einem tiefgründigen Gerechtigkeitwunsch geprägt war. Leider ist auch sie durch Soldaten des Imperiums einen frühzeitigen Tod erlitten, als sie ihrem geliebten Mann zur Hilfe eilen wollte.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
[NPC] Nej Halcyon
ehemalige Freundschaft verstorben
21 Jahre | Imperialer Wachposten
Nej war anfangs Iarrens einziger Freund und irgendwie hatten die beiden JUngs ein beinahe brüderliches Verhältnis. Nej wurde im Laue der Jahre von einem abenteuerlustiger Kerl, mit dem man unzählige Geschichten erspinnen konnte, zu einem macht gierigen Soldaten und schließlich wurde er von Iarren regelrecht totgeprügelt.

Inplaytracker (1)
26.02.0013 One has to swallow a bitter pill to get cured.
Mitspieler
Iarren findet in seiner alten Behausung ein Pad mit einem Notsignal und hofft dabei auf seine alte Meisterin zu stossen. nur ist kommende Begegnung nicht ganz das, was er erwartet hatte.
Archivierte Szenen()

Iarren Tane sieht aus wie Boyd Holbrook.

registration 18.10.2023
last visit 20.12.2023, 11:33
POSTS 3 POSTS
THREADS 2 THREADS
Iarren Tane eine PN senden.