WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Galaktisches Imperium Galen Erso


AUGENFARBE / braun
HAARFARBE / kastanienbraun
MERKMALE /
GRÖSSE / 1.83m
EQUIPMENT / Galen trägt keine Waffe
STÄRKEN /
>>intelligent
>>willensstark
>>Familienmensch
>>denkt sehr logisch
>>strukturiert
>>ehrgeizig
>>bescheiden
>>mittlerweile guter Lügner
SCHWÄCHEN /
>>versessen auf seine Arbeit
>>findet die Kommunikation mit anderen schwierig
>>zu direkt
>>verliert sich schnell in seinen Theorien
>>stur
>>perfektionistsich
Doktor Galen Walton Erso ist einer der führenden Wissenschaftler im Fachgebiet der Kyberkristallen. Er zählt als einer der klügsten Köpfe und ist ein begabter Mathematiker, Theoretiker und Experimentalphysiker. Kein Wunder also, dass der Universitätsgelehrter in den Fokus des Imperiums rutschte, um für sie im Team, das sich der Entwicklung des Todessterns verschrieben hatte, mitzuarbeiten. Dies widerstrebt dem vierzig Jährigen Menschen zwar, da er den Krieg entschlossen ablehnt, aber eine sondelrich große Wahl hat er nicht. Er steht im Zwiespalt mit seiner Forschung. Aus der früheren Intention die Forschung mit seinen Hypothesen weiterzubringen, erkennt Galen nun, dass diese Waffe vorallem Tod und Terror bringen wird.
Now I Am Become Death, the Destroyer of Worlds.
ALTER 40 Jahre
RESIDENZ Coruscant
BERUF Wissenschaftler
STATUS verheiratet
Galaktisches Imperium

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Nein
AFFILIATION: Galaktisches Imperium
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Familie
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Freundschaften
Orson Krennic
"Freunde"
| | Fakt
Orson war früher einmal Galens bester Freund, doch sein Fanatismus für den Todesstern hat der Freundschaft einen ordentlichen Dämpfer versetzt. Galen kann ihm das, was er getan hat, nicht verzeihen, doch glaubt er, dass irgendwo ganz tief in Orson immer noch der Orson steckt, den er früher seinen besten Freund genannt hat.
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker (1)
26.01.0013 Haven't you taken enough from me?!
Mitspieler
Orson stattet Galen einen Besuch ab, da ihm das aktuelle Tempo nicht gefällt.
Archivierte Szenen()

Galen Erso sieht aus wie Mads Mikkelsen.

registration 12.08.2023
last visit 22.04.2024, 13:22
POSTS 2 POSTS
THREADS 2 THREADS
Galen Erso eine PN senden.