WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




and then there will be one too many
BeschreibungRebellen aus "Andor"
Alterzwischen 20 bis 60
Avatarvorschläge
ZugehörigkeitRebellion
Rebellion Luthen Rael
#1
burnmy decency for someone else's future


LUTHEN RAEL
Luthen Rael ist seinen Mitstreitern zum größten Teil ein Mysterium - es scheint, dass er bewusst mit seinem alten Leben brach, als er vor fünfzehn Jahren entschied, für die Rebellion zu kämpfen. Dass er dies mit Herzblut, Impulsivität und Entschlossenheit tut, ist nicht zu bestreiten. Dabei bringt er auch Opfer, wenn es sein muss, wenngleich er weitaus emotionaler ist als beispielsweise seine rechte Hand Kleya, die ihn hier und da daran erinnert, seine Gefühle hinten anzustellen und dem größeren Wohl zu dienen: Der Rebellion. Dabei ist er aber eher jemand, der im Hintergrund agiert und organisiert, wenngleich er kein Problem damit hat, sich die Hände schmutzig zu machen.

Rebellenanführer & Antiquitätenhändler | ca. 65 Jahre
vergeben
Stellan Skarsgård


KLEYA MARKI
Kleya Marki mag ähnlich mysteriös sein, wie Luthen es ist. Sie besitzt eine kalte Präzision und Genauigkeit, weshalb sie eher im Hintergrund ihre Fäden zieht. Wenngleich sie zwar als rechte Hand und Assistentin Luthens agiert, besteht keine wirkliche hierarchische Unterscheidung zwischen beiden. Seit Jahren sind sie enge Partner und leiten das Rebellennetzwerk in gewissem Maße zusammen, sie überlässt ihm die Führung aber bewusst und beeinflusst die Geschehnisse auf ihre Weise - beispielsweise dann, wenn Luthen sich zu viele Sorgen macht. Sie pflegen eine enge Freundschaft, wie und wo sich die beiden getroffen haben, wissen jedoch nur die beiden. Wie Luthen ist sie eher im Hintergrund tätig.

rechte Hand & Assistentin | ca. 25 Jahre
frei
Elizabeth Dulau

VEL SARTHA
Vel Sartha ist die Cousine der Senatorin Mon Mothma, durch die sie auch auf Luthen traf. Dass er ihre wahre Einstellung erkannte und schließlich anheuerte, war eher Zufall. Sie stellte sich jedoch als effektive und pflichtbewusste Kämpferin heraus, die das Spiel von Fassade und Realität perfekt beherrschte. Sie verdiente sich das Vertrauen Luthens, selbst wesentlich Aufträge anführen zu dürfen, was sie erfolgreich und effektiv tut - wenngleich ihr ihre Emotionen gelegentlich im Wege stehen können.

Rebellin | ca. 30 Jahre
frei
Faye Marsay

CINTA KAZ
Cinta ist die Geliebte von Vel und verbirgt ihre Gefühle erfolgreich. Tatsächlich war sie es, die Vel dazu überredete - denn wenngleich sie von Luthen angesprochen wurde, zögerte Vel anfangs. Ähnlich wie Kleya hat Cinta ihre Gefühle längst abgeschaltet und ist an Effizienz und dem größeren Ziel interessiert. Sie weiß es also, nicht nur zu kämpfen, sondern auch mit technischem Wissen und Schauspiel zu überzeugen.

Rebellin | ca. 30 Jahre
frei
Varada Sethu

LONNI JUNG
Lonni Jung ist ein aufstrebender Imperialist, der jedoch aufgrund seines guten Herzens mehr Zweifel hegt als es gut für ihn ist. Er offenbarte sie nie offen, half jedoch einmal Kritikern des Imperiums und löschte einen Akteneintrag - etwas, das Luthen zugute kam und er bemerkte. In ihm erkannte er Potenzial für mehr und rekrutierte ihn - einen Maulwurf im ISB. Anfangs aufstrebend und entschlossen, wurde ihm die Gefahr und die Konsequenz seiner Arbeit immer bewusster - und seitdem er eine schwangere Frau hat, hadert er immer mehr und mehr.

Rebell & Maulwurf im ISB
frei
Robert Emms

KARIS NEMIK
Ein junger Idealist - die Beschreibung passt gut zu Karis Nemik, der der Jüngste in der Gruppe ist und dem es dennoch nicht an Mut und Erfahrung mangelt. Neben seinen Aktivitäten als Rebell schreibt er parallel an einem Manifest gegen das Imperium und für die Rebellion. Er ist offen, freundlich und höflich in seinem Auftreten, weshalb er den anderen Rebellen allerdings schnell ans Herz gewachsen ist.

Rebell | ca. 20 Jahre
frei
Alex Lawther

TARAMY BARCONA
Als ehemaliger Sturmtruppler mag Tarmy zwar die Ideale des Imperiums aufgegeben haben, an Disziplin und Gehorsam mangelt es ihm aber nicht, wenngleich er froh ist, freier und selbstständiger denken zu dürfen. Kleya Marki war es, die ihn vor einigen Jahren rekrutiert hat und bisher hat er sich dank seiner kämpferischen Fähigkeiten als außerordentlich nützlich erwiesen und er fühlt sich befreiter, denn als Sturmtruppler hat er Taten begangen, die er gerne rückgängig machen würde.

Rebell & ehemals Sturmtruppler | ca. 40 Jahre
frei
Gershwyn Eustache Jnr

ARVEL SKEEN
Arvel ist aufgrund seiner Heimlichkeit und sein eher unkonventionellen Wesen in der Truppe bekannt. Er hat sich eine dramatische Biografie überlegt, um sich den Rebellen anzuschließen und diese Rolle spielt er erfolgreich. Eigentlich ist er ein Schmuggler und hielt sich immer mit unmoralischen Taten am Leben. Auch hier profitiert er eigentlich nur und hat kein Problem damit, seine Gruppe im Zweifel zu verraten.

Rebell & Krimineller | ca. 35 Jahre
frei
Ebon Moss-Bachrach

GORN
Gorn ist ein Lieutenant des Imperiums, der auf Aldhani stationiert ist. Er ist ein wesentlicher Dreh- und Angelpunkt für eine größere Missionen, einen Raubüberfall, der einen engen Kontakt zu Luthen und Vel hält und sie mit Informationen versorgt. Als Lieutenant spielt er ebenfalls erfolgreich eine Doppelrolle und kennt den Großteil der Gruppe bisher noch nicht, was sich bald ändern könnte.

Rebell & Lieutenant des Imperiums | ca. 40 Jahre
frei
Sule Rimi


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste