WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Now I am become Death, the destroyer of worlds
BeschreibungVerantwortliche für den Bau des Todessterns
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitGalaktisches Imperium
Storyteller
#1
DeathNow I am become Death, the destroyer of worlds


Wilhuff Tarkin
Wilhuff Tarkin ist ein menschlicher männlicher Politiker, Bürokrat und Militäroffizier, dessen Karriere mittlerweile den Fall der Republik und der Beginn Zeitalter des Imperiums umfasste. Während der Ära der Republik diente Tarkin einige Zeit im Justizministerium der Galaktischen Republik, bevor er als Gouverneur von Eriadu auf seine Heimatwelt zurückkehrte. Als Großmoff des Ersten Galaktischen Imperiums beaufsichtigt er im Auftrag des Imperators den Bau des Todessterns.

Galaktisches Imperium
Frei
Peter Cushing


Orson Krennic
Orson Callan Krennic ist ein männlicher Mensch, der als Direktor der imperialen Militärabteilung für fortschrittliche Waffenforschung diente, die dem imperialen Geheimdienst und dem imperialen Sicherheitsbüro angehört. Er zeichnet sich durch seine Beharrlichkeit und seinen Ehrgeiz aus. Aufgrund seiner Erfolge und einzigartigen Natur ist Krennic für die Entwicklung und den Bau der gewaltigen Todesstern-Superwaffe des Imperiums verantwortlich. Um den Bau der Superwaffe sicherzustellen, würde er alles opfern.

Galaktisches Imperium
reserviert
Ben Mendelsohn


Galen Erso
Galen Walton Erso ist ein menschlicher männlicher Wissenschaftler und führende galaktische Autorität für Kristallographie und Energieanreicherung. Geboren auf dem Planeten Grange, einer landwirtschaftlich abgelegenen Welt, wurde Erso in das Republic Futures-Programm eingezogen, wo ihn seine Fähigkeiten und Intelligenz schließlich dazu brachten, wenn auch widerstrebend, eine entscheidende Komponente in der Entwicklung der Mobilen Kampfstation DS-1 Todesstern zu werden. Als einer der renommiertesten Universalgelehrten der Galaxis war Galen ein begabter Theoretiker, Mathematiker und Experimentalphysiker. Galen erhielt die Kuat Systems Engineering Medal, den Ashgad Prize und den Roche Foundation Prize. Er versteckte sich einige Jahre, wodurch der Bau des Todessterns verlangsamt wurde. Vor vier Jahren wurde er jedoch von Krennic aufgespürt, seine Frau getötet und er erneut in die Ränge des Imperiums gezwungen, wo er nun die Entwicklung der imperialen Geheimwaffe leitet.

Galaktisches Imperium
reserviert
Madds Mikkelsen


Zitieren
Gast
#2
Hello ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte den Guten Galen Erso reservieren?
Dankeschön <3
LG
Renée
Zitieren
Galaktisches Imperium Thrawn
#3
Hallo und herzlich willkommen!

Na klar, sehr gerne! Du kannst ihn dir auch gerne in unsere Reservierungsliste eintragen, hier trage ich ihn dir auch gerne ein!

Liebe Grüße!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste