WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Do good and good will come to you
BeschreibungFamilie Larsen
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitZivilisten
Storyteller
#1
GoodDo good and good will come to you


Owen Lars
Owen Lars ist ein männlicher Mensch vom Wüstenplaneten Tatooine, der als Feuchtfarmer arbeitete. Er ist der Sohn von Aika und Cliegg Lars und wurde der Stiefbruder des Jedi-Ritters Anakin Skywalker, als Cliegg Anakins Mutter Shmi Skywalker heiratete. Im Jahr 22 VBY wurde Shmi von Tusken Raiders getötet und Cliegg starb kurz darauf. Lars heiratete seine Freundin Beru Whitesun und sie mühten sich ab, das Geschäft zu erhalten. Im Jahr 19 BBY wurden Lars und seine Frau von Skywalkers Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi kontaktiert, und sie wurden beauftragt, sich um Skywalkers kleinen Sohn Luke zu kümmern. Lars glaubte, dass Skywalker aufgrund seiner Rolle als Jedi gestorben war, und um Luke zu schützen, verbot der Bauer Kenobi, den Jungen zu besuchen oder zu trainieren. In den folgenden Jahren hinderte Lars Luke daran, die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren, und beschäftigte den Jungen mit der Landarbeit.
Zivilist
Frei
Joel Edgerton

Beru Lars
Beru ist die Frau von Owen Lars und damit Tante von Luke Skywalker. Sie adoptierte den Jungen nach den schrecklichen Ereignissen der Klonkriege. Sie ist eine liebevolle Mutterfigur für den Jungen und schützt ihn bestmöglich. Selbst als die abtrünnige Inquisitorin Reva auftauchte, war sie bereit, den Jungen mit ihrem eigenen Leben zu schützen. Sie ist, gerade wegen Luke, eine einfache Farmerin und tut alles dafür, seine Existenz geheim zu halten.
Zivilist
Frei
Bonnie Piesse

Luke Skywalker
Luke Skywalker ist ein einfacher Farmerjunge. Zumindest denkt er das. Sein Onkel erzählte ihm stets, dass sein Vater ein Spice-Dealer war und schon lange tot ist. In Wirklichkeit ist er jedoch der Sohn von Anakin Skywalker, der einstigen Hoffnung des Jedi-Ordens und nun Sith-Lord des Imperiums. Seine Existenz ist ein wohlbehütetes Geheimnis und nur den wenigsten bekannt.
Zivilist
Frei
Mark Hamil


Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste