WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Galaktisches Imperium Bode Akuna


AUGENFARBE / Braun-schwarz
HAARFARBE / Schwarz
MERKMALE / Gebräunt, Attraktiv, Muskulös, Muttermal
GRÖSSE / 191 cm
EQUIPMENT / Jetpack, 2 Pistolen, Schockgranaten, Dagans Lichtschwert, Ehering, X-Wing
STÄRKEN / - Attraktiv
- Beidhändiger Schütze
- Pilot
- Lichtschwert/Nahkampf
- Charmant
- Humorvoll
SCHWÄCHEN / - Sakastisch
- Stur
- Verräterisch
- Verlustangst
- Traumatisiert
Skrupellos
Bode Akuna, Ehemaliger Jedi nun Spion für den Imperialen Lank Denvik, würde alles dafür geben seine Tochter Kata zu beschützen und in Sicherheit zu wissen, auch wenn er dafür alle Verraten musste die ihm vertrauten, auch wenn es heißt sich selbst zu verraten. Es war egal. Nur Kata zählt. Doch der Preis war hoch. Seine Taten werden ihn ewig verfolgen. Die Enttäuschung in den Augen seiner Gefährten werden ewig in seinen Erinnerungen Platz halten. Doch er tut das für seine Tochter.

"It's us against the galaxy, Cal. We've got to use every advantage we can against the Empire."
I'm a father. The first time I held her… I saw the entire galaxy in her eyes. You can't understand
ALTER 33 Jahre
RESIDENZ Anderes
BERUF Söldner, Ehemaliger Jedi, Spion
STATUS Verwitwet
Galaktisches Imperium

Spezies: Mensch , MACHTSENSITIV: Ja
AFFILIATION: Galaktisches Imperium
Timeline für Gäste nicht lesbar.

GESUCHE
Familie
[NPC] Kata Akuna
Die Tochter von Bode Akuna
6 Jahre
Kata, der Sonnenschein in Bodes Leben. Für seine Tochter würde er alles tun ohne Rücksicht auf Verluste. Sie ist seine ganze Welt, alles wofür er kämpft ist für sie. Kata ist ein kleinen liebes Mädchen, das Machtsensitiv ist, sie wird von Bode deshalb versteckt. Das junge Mädchen ist für ihr Alter ausgesprochen erwachsen und vernünftig. Sie versucht Konfrontationen wann immer möglich zi umgehen.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
[NPC] Tayala Akuna
Bodes Ehefrau
30 (verstorben)
Tayala hatte Bode in seiner dunkelsten Stunde gefunden und zurück zum Licht geführt. Sie schenke ihm eine wundervoll Tochter. Bode liebte sie abgöttisch und innig. Ihr tod traf ihn tief, er veränderte sich darauf hin und wurde zu dem Mann der er jetzt ist.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Familie

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
0 Mitglieder
0 männlich
0 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei

Inplaytracker (1)
09.01.0013 Dads on Tour
Mitspieler
Archivierte Szenen()

Bode Akuna sieht aus wie Noshir Dalal.

registration 15.10.2023
last visit (Versteckt)
POSTS 7 POSTS
THREADS 3 THREADS
Bode Akuna eine PN senden.