WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Zivilisten Jason Cadera


AUGENFARBE / Grün
HAARFARBE / Dunkelbraun
MERKMALE / 3 große Narben von der Rechten Schulter bis über das Schulterblatt
GRÖSSE / 1,86m
EQUIPMENT / WESTAR-35 Blaster, A300 Blaster Rifle, Vibroklinge, VCX-100 Frachter "Dauntless"
STÄRKEN / #Zielstrebig #Anpassungsfähig #Scharfschütze #Nahkämpfer #Humorvoll #Willensstark #Strategisch #Charmant
SCHWÄCHEN / #Misstrauisch #Sarkastisch #Manipulativ #Unberechenbar #Skrupellos #Alpträume #Stur #Rachsüchtig
Jason Cadera ist ein Relikt einer vergangenen Ära. Zur Zeiten der Republik war er für den Republikanischen Geheimdienst tätig und kämpfte sogar in den Klonkriegen. Jason starb während der Übernahme des Imperiums, als er zusammen mit wenigen gleichgesinnten Agenten versuchte einen Kampf zu führen, den sie verloren hatten bevor er überhaupt begann. So zumindest stand es in dem offiziellen Bericht des Imperiums der an diesem Tag verfasst wurde.
In Wahrheit schaffte Jason es zu überleben, knapp. Er floh in den Outer Rim und begann sein Exil, ein neuer Name und eine neue Identität. Arbeit als Mechaniker und gelegentlicher Dieb hielt ihn über Wasser, bis er genug Credits hatte um einen Frachter zu kaufen. Über die Jahre machte er sich in der Unterwelt einen Namen als Schmuggler. Mit jeden Jahr das verging wuchs sein Hass auf das Imperium, ebenso wie seine Bitterkeit über den absoluten Niedergang der Republik.
Geschlagen und Gebrochen ist Jason heute auf den ersten Blick nur noch ein zynischer Schatten seiner selbst. Ein Schmuggler der gerne dem Alkohol zuspricht und den, bis auf wenige Ausnahmen, nur Credits interessieren. Eine Fassade die er das letzte Jahrzehnt über kultiviert hat. Er hat akzeptiert das die Republik der Vergangenheit angehört, doch ein Teil von ihm, von dem Jason selbst nicht weiß das er noch existiert, wartet nur auf eine Gelegenheit dem Imperium richtig zu schaden.
"there are no victories, there's only the battle. In the End we all lose, our Cause or ourselves"
ALTER 40 Jahre
RESIDENZ Tatooine
BERUF Schmuggler
STATUS Single
Zivilisten

Spezies: Mensch, MACHTSENSITIV: Nein
AFFILIATION: Zivilisten
Timeline für Gäste nicht lesbar.
Familie
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!

Inplaytracker (1)
24.02.0013 Forging your own Path
Mitspieler
Ein Schmuggler begibt sich nach Alderaan in Aussicht auf einen neuen Auftrag. Er ahnt noch nicht das die junge Adelige die er dort trifft nicht nur sein Auftraggeber ist, sondern auch die Fracht.
Archivierte Szenen()

Jason Cadera sieht aus wie Jensen Ackles.

registration 19.09.2023
last visit 09.11.2023, 22:11
POSTS 2 POSTS
THREADS 2 THREADS
Jason Cadera eine PN senden.