WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




News vom 02.02.2024
Beschreibung
Zivilisten Cobb Vanth
#1
News01.02.2023

Teamänderung

Hello there!

Long time no see...
Aber hinter den Kulissen hat sich ein bisschen was getan.
Die Leute, die im Discord Server sind, haben es bestimmt schon mitbekommen - jetzt noch einmal offiziell: Wir haben zwei neue Teammitglieder, die uns als Moderatoren unterstützen. Ein großes Dankeschön geht hier an Dystariel und auch an Daria, die uns ab sofort unter die Arme greifen und auch für euch da sind. In den kommenten Tagen wird deshalb auch noch die Teamseite erweitert.
Whitelist

Ihr kennt das Spiel schon, aber nochmal eine offizielle Erinnerung: Die Whitelist ist wieder da und ihr habt 14 Tage Zeit euch zurück zu melden. Nach diesen 14 Tagen werden wir alle Charaktere löschen, die sich nicht zurückgemeldet haben.
Wie immer gilt: Bei Problemen, sprecht uns gerne an! Wir finden sicher eine Lösung ♥
Abschluss

Fürs erste war es das auch schon wieder von uns!

Danke für eure Geduld mit uns - wir starten jetzt wieder voll durch und freuen uns auf die Abenteuer, die uns erwarten!

Solltet ihr noch Fragen, Anliegen oder Wünsche haben, dürft ihr sie uns gerne mitteilen. Ansonsten aktivieren wir nun den Hyperraumantrieb, wünschen euch viel Spaß und nicht zu vergessen:

May the force be with you...

- Euer WitD-Team

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste