WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Never miss me with the first shot
BeschreibungKopfgeldjägerin, Pairing
Alter
Avatarvorschläge
Zugehörigkeit
Kopfgeldjäger Boba Fett
#1
Nevermiss me with the first shot


GESUCHTE: Sintas Vel
Sintas ist eine Kopfgeldjägerin des Planeten Kiffu, die dieser Aufgabe bereits im jungen Alter nachging. Wenig ist über ihr Leben bekannt, es muss wohl dennoch ein hartes und instabiles Leben gewesen sein, in dem sie bereits früh selbstständig für ihr Überleben sorgen musste - oder war es schlicht eine Familientradition? So oder so: Sie ist eine Frau, die alleine überleben kann. Ihre Begabungen konnte Sintas mittlerweile perfektionieren und sich dementsprechend einen entsprechenden Ruf erarbeiten. Ihre schwarzen Streifen im Gesicht, die sie als Kiffar von ihrer Mutter vererbt bekam, sind für sie kennzeichnend und diese haben ihr einen entsprechenden Bekanntheitsgrad gebracht – diese und ihre außerordentlichen Fähigkeiten als Schützin, aber auch als Nahkämpferin. Zwar mag sie keinen tragenden und bekannten Namen wie Fett haben und womöglich fehlen ihr die entsprechenden großen Kontakte, doch mit ihren Fähigkeiten kommt sie dem großen Kopfgeldjäger recht nah.

Kiffar | 27 Jahre | Kopfgeldjägerin
frei
Alycia Debnam-Carey?

SUCHENDER: Boba Fett
Boba Fett gilt als Einzelgänger, der nie die Erfahrungen einer richtigen Familie machte – dementsprechend pflegte er keine Kontakte außerhalb des Geschäfts und präsentierte sich stets als wortkarg und zurückhaltend, ebenso wie misstrauisch. Seinem Job ging er stets effizient und effektiv nach, weshalb sein Ruf mittlerweile – trotz seines jungen Alters – galaxisweit bekannt ist. Boba Fett folgte in der Auswahl seiner Aufträge dennoch einem persönlichen Ehrenkodex, die seinem Gefühl von Gerechtigkeit nah kamen – während er alle anderen Kodizes ignorierte und sich prinzipienlos gegenüber Konkurrenten verhielt. Dies macht ihn unberechenbar und entsprechend umso gefährlicher, denn der sein Ruf ist auch - nicht immer ganz wahren - Geschichten, Legenden und Mythen zu verdanken. Dass sein Gesicht dabei niemandem bekannt ist und er dieses stets unter dem Helm verbirgt, verstärkt die Geschichten nur.

Klon | 25 Jahre | Kopfgeldjäger
Vergeben
Daniel Logan

Sonstiges
Schön, dass du hier angelangt bist! Hier suche ich ein zukünftiges Pairing für Boba Fett - oder zumindest so etwas in der Art, das natürlich nicht der Bilderbuchbeziehung nah kommen wird, die man so kennt. Sintas Vel ist ein Charakter aus dem Legends (also aus Büchern und Comics, die nicht mehr als Canon gelten), weshalb sie soweit – von den Vorgaben oben abgesehen – modifizierbar einsetzbar wäre! Während sie sich ursprünglich alterstechnisch eigentlich schon begegnet und längst verheiratet wären, fände ich es spannend, die Begegnung und den Aufbau der Beziehung auszuspielen und sich die Sache entwickeln zu lassen. Agieren sie vielleicht als Team, sind sie zunächst nur Konkurrenten, ist es erstmal eine Hassliebe? Hier gibt es viel Potenzial in unterschiedliche Richtungen, dahingehend bin ich in den Planungen sehr offen!
Sintas ist eine Kiffar – eine Spezies, die - abgesehen von den schwarzen Streifen und der Farbe ihres Blutes - den Menschen sonst ähneln, weshalb ich Alycia Debnam-Carey in The 100 sehr passend fand. Aber auch Zendaya aus Dune könnte ich mir gut vorstellen! Gerne höre ich mir aber auch Gegenvorschläge an!
Ich wäre sehr froh, eine interessierte und engagierte Spielerin bzw. Spieler zu finden, die/der der Kopfgeldjägerin Leben einhaucht! Ich denke gerade diese Profession gibt immer viel Flexibilität, im Forum herumzukommen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste