WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Destroy // Create
BeschreibungDC Comics | L3S3V3 | Szenentrennung | 2016 | Gotham & Metropolis
The Presence
#1

„Was halten Sie von der Aktuellen Situation?“


Student (20) aus Gotham City
„Ich bin in Gotham City aufgewachsen und habe gesehen, wie die Stadt sich im Laufe der Jahre verändert hat. Es gibt immer noch so viele Schurken und Verbrecher, aber ich denke, Batman und die anderen Superhelden tun ihr Bestes, um uns zu beschützen. Ich verstehe gar nicht wie man den Superhelden die Schuld geben kann. Es ist nicht so, dass Superschurken auf einmal verschwinden würden, wenn es keine Superhelden mehr gibt. Sie riskieren ihr Leben, um uns zu helfen, und ich bin so dankbar dafür. Ohne sie wären wir Superschurken schutzlos ausgeliefert. Das ist einfach die Welt, in der wir leben und ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es Leute da draußen gibt die ihr Bestes tun um uns zu schützen. Und sollte einer der Helden das hier lesen möchte ich sagen: Danke das ihr uns beschützt! Ihr gebt uns eine Zukunft und Hoffnung!“

Geschäftsinhaberin (38) aus Metropolis
„Ich bin fühle mich jeden Tag immer weiter verängstigt in einer Stadt zu arbeiten in der so viele Superwesen sind. Es gibt so viele Kämpfe und Zerstörung, die von den Schurken und den Superhelden verursacht werden. Ich habe Angst um meine Sicherheit und um die Sicherheit meiner Kunden. Noch hatte ich glück, aber es ist nur eine Frage der Zeit, dass sich das wenden kann. Und dabei geht es nicht mal nur um mein Leben. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn einer dieser Kämpfe in meinem Geschäft stattfindet. Das würde mir meine Existenz zerstören. Dabei ist es so schon nicht leicht. Ich kann schon die normale Versicherung kaum bezahlen. Dann noch eine Superschurken Versicherung aufzunehmen kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.“

Polizist (45) aus Gotham City
„Was ich davon halte? Es geht alles den Bach runter. Schau dir doch nur die ganzen Freaks in ihren verdammten Kostümen an! Ich meine, was zur Hölle läuft falsch mit denen? Die haben doch alle einen an der Waffel! Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man eines Morgens das Bedürfnis kriegt sich in viel zu enge Strumpfhosen zu zwängen und Cops den Job schwerer zu machen! Und weißt du wie man sich da als Cop fühlt? Als ob man nutzlos ist. Was soll man schließlich gegen Verbrecher machen, die mit einem Fingerschnipsen ein Auto in die Luft sprengen können oder mit ihren Gedanken ein Haus zerstören? Und was haben wir ihnen entgegenzusetzen? 9 Millimeter Blei. Und von diesen sogenannten Helden brauchen wir gar nicht zu sprechen. Oh, sie retten uns! Als ob! Sie machen alles nur schwerer und wenn diese Freaks fertig sind, sind wir diejenigen die den Schmutz wegräumen dürfen. Und dann bekommen wir von allen zu hören, wie nutzlos wir doch sind, wenn wir mit der Situation nicht klarkommen! Dabei will man nur seinen Job machen und am Abend zu seiner Familie zurück. Ist das zu viel verlangt? Anscheinend schon! Entweder killt mich einer dieser Freaks oder sie machen es mir unmöglich meinen Job zu erledigen!“

Schülerin (6) aus Metropolis
„Es ist so aufregend, in einer Stadt voller Superhelden zu leben! Superman ist mein absoluter Lieblingsheld und wenn ich groß bin, will ich mal so sein wie er! Oder Wonder Woman! Mama sagt immer, wenn Superman da ist, brauchen wir keine Angst zu haben! Er hilft uns in jeder Situation, und ich bin so dankbar, dass er uns beschützt. Es gibt so viele andere Superhelden in der Stadt, die auch helfen, wie die Justice League. Ich finde es so toll, in einer Stadt zu leben, die so viele Helden hat!“



Das DESTROY // CREATE ist ein RPG-Forum, dass sich um die Charaktere und die Welt bekannt aus den DC Comics beschäftigt. Wir überprüfen die Aktivität monatlich in Form einer Blacklist und haben uns für ein L3S3V3 Rating entschieden. Unser Forum ist somit nur für Spieler die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Neben anderen bekannten Orten des DC Universums fokussieren wir Gotham City und Metropolis. Wir sind derzeit nicht Plot orientiert, stattdessen wollen wir euch eine Welt geben, in der ihr euch wie in einem Sandkasten austoben könnt. Des Weiteren spielen wir in Szenentrennung ohne eine bestimmte Mindestpostinglänge zu erwarten. Genauso kann man bei uns sowohl in Deutsch als auch in Englisch posten und ihr könnt in der Form schreiben, die für euch und eure Schreibpartner am besten passt. Neben den bekannten Canons erlauben wir natürlich auch frei erfundene Charaktere, die sich den Umständen unseres Settings anpassen. Unser Setting basiert zwar auf den DC Comics aber ihr könnt euch auch gerne an anderen Versionen Orientieren, solange diese weiterhin mit unserer Board-Timeline konform geht. Besonders stolz sind wir auf unser NPC-System und haben noch weitere interaktive Systeme. Wir verwenden für unsere Steckbriefe in ausführlicher Form Profilfelder. Insgesamt hoffen wir ein offenes, kreatives Umfeld für Fans von DC Comics im Speziellen und Rollenspielen im Allgemeinen bieten zu können. Schau doch mal vorbei und werde Teil unserer Community!

Auf einen Blick
  • DC Comics
  • 2016
  • Gotham City & Metropolis
  • weitere Spielorte
  • L3S3V3 (FSK 18)
  • bilingual
  • Blacklist
  • Szenentrennung
  • 1. & 3. Schreibform
  • keine MPL
  • ausführliche Profilfelder
  • Canon & OC's
  • NPC-System
  • weitere interaktive Systeme
  • Dark/Light Designs
  • weiteres

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste