WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 05.06.2024
Hello there...!
knirsch Hallo? knack Hallooo, ist das Ding an? hust Boah, ist das staubig hier... räusper
Lange ist es her und aber wir bringen euch wieder Neuigkeiten!
Einige Zeit war es ruhig im WitD und daran sind wir Teamies nicht ganz unschuldig. Wir haben uns im Team damit auseinandergesetzt, wie wir damit umgehen wollen. Dabei hat sich einiges ergeben das ihr hier<~klick nachlesen könnt
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




love between the stars (fertig)
BeschreibungCrix' Loveinterest
Crix Thalcorr
#1
Love between the stars Love between the stars


Sabe Shulie (Vorschlag)
Wer bist du? Wer warst du? Wer willst du sein? Gesucht wird Sabe Shulie, ihres Zeichens Kopfgeldjägerin und Mitglied der Gilde. Sie war eine Waise, die sich ihr Leben mit Taschendiebstahl versuchte etwas leichter zu machen, bis ihre schlanken Finger vor 15 Jahren in den Taschen eines Mitglieds der Kopfgeldjägergilde landeten. Doch sah man ihr Potential und unterrichtete sie.
In den nächsten Jahren entwickelte sich Sabe zu einem respektieren Teil der Gilde und neben dem Taschendiebstahl erlernte sie noch manch andere nützliche Gabe. Doch lässt sie sich auch für Söldnerjobs und verdeckte Operationen anheuern, denn sie macht sowohl in ihrer Bountyhunterkleidung als auch in einem Kleid eine gute Figur. Sie ist eine selbstbeherrschte, kontrollierte Frau mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein, ihr sagt niemand wo es langgeht und ihre Unabhängigkeit ist der jungen Frau sehr wichtig.

Gesucht wird das Loveintrest für Crix Thalcorr, seines Zeichens Pantoraner und ebenfalls Mitglied der Gilde. In welchem Stand ihre Beziehung aktuell ist, kann besprochen werden, ich bin flexibel. Gepostet wird täglich wenn möglich aber RL geht immer vor Wink Postlänge gebe ich nicht vor, mir kommt es mehr auf Qualität als auf Quantität an. Man kann nämlich auch 5000 Zeichen Mist schreiben und das brauchen wir beide nicht. Smile Alle Infos im Gesuch von Sabe sind Vorschläge, keine Vorgaben, alles ist verhandelbar. Den Avatar fände ich aber persönlich schon interessant aufgrund vom Design, finde einfach dass es ins Genre passt aber man kann wie gesagt über ALLES reden.

Bountyhuntress
Frei
AVATAR: Sofia Boutella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste