WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




I am the Devil that you forgot
BeschreibungSklavenhalter/Buchmacher
Zivilisten Cobb Vanth
#1
Devil I am the Devil that you forgot


Der Gesuchte
Elisary Croyon ist ein wohlhabender Sklavenhändler und Buchmacher. Er kam zu seinem Wohlstand, weil er eine gute Nase für noch bessere Geschäfte hat. Den Großteil seines Geldes hat er als Buchmacher auf der Rennbahn gemacht und sich später dann im Sklavenhandel versucht, der sich ebenfalls als lukrativ erwies.
Cobb ist einer seiner neuesten Besitze und hat sich schnell für ihn als nützlich erwiesen, da er ein guter Speeder-Bike-Pilot ist und Elisary neben seiner Arbeit als Buchmacher und Sklavenhalter bei diversen Rennen wettet.
Sklavenhalter/
Buchmacher
reserviert
Boyd Holbrook?


Der Suchende
Obwohl Cobb schon einiges durchmachen musste, ist er ein starker, selbstbewusster Mann, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Egal wie hart die Zeiten sind, Cobb kämpft sich durch und hofft irgendwann auf ein besseres Leben. Auch, wenn dieses momentan nicht in Sicht ist, gibt er nicht auf und kämpft dafür. Seine sture Art und sein freches Mundwerk sind die Eigenschaften, welche ihn wohl am meisten auszeichnen. Selbst in den Situationen, in denen es unangebracht ist, kann er sein Mundwerk oft nicht halten, was ihn immer wieder mal in Schwierigkeiten bringt.
Im Alter von 5 Jahren wurde der Junge versklavt. Er kam zuerst bei einem Mann unter, der als Mechaniker arbeitete und wenig später bei dessen Geschäftspartner, wo er immer noch lebt.
Sowohl seine Narbe im Gesicht, als auch ein sternförmiges Eigentumszeichen auf seinem Rücken, stammen von Elisary.
Sklave
vergeben
Timothy Olyphant

Der Spieler & Ideen
Hello There und danke fürs durchlesen!
Ich bin Amadé und Spieler von Cobb. Mit diesem Gesuch bin ich auf der Suche nach einem Gegenspieler für Cobb - Sein Sklavenhalter, bei welchem er immer noch lebt. Pläne für die Zukunft wären hier, dass Cobb seinem Sklavenleben entkommt und es seitdem mit Elisary's Glück zu Ende geht. Deshalb macht er sich auf die Suche nach Cobb und da er schon dabei ist, heuert er auch gleich ein paar Söldner an, die ihm dabei helfen. Er will Cobb um jeden Preis zurückbringen. Auch mit Gewalt, falls nötig

Anschluss hättet ihr gleich bei mir, aber auch bei diversen anderen Charakteren.
Für gewöhnlich schreibe ich ab die 2000 Zeichen aufwärts (manchmal mehr, manchmal weniger) und poste nach Muse. (Das kann je nachdem öfter am Tag sein, kann aber auch mal ein paar Wochen dauern, bis ich wieder antworte. Aber ich kommuniziere sowas immer, wenn es länger dauern sollte)
Ich bin Admin des Forums, also so schnell bin ich nicht weg (:
Sowohl Avatar, als auch Name und Beruf sind Vorschläge, müssen so also nicht übernommen werden. Ihr habt da also relativ viele Freiheiten (Solange ihr mir die Informationen weiterleitet)
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder euch gleich hier melden!
Ich freu mich auf euch ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste