WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Support
Beschreibung
Storyteller
#1
HelpHilfestellung

Support

Braucht ihr bei einem bestimmten Thema Hilfe? Oder habt ihr einfach nur irgendwelche Fragen, die ihr loswerden wollt? Hier könnt ihr das tun. Das Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei euch. Auch Gäste haben hier die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen.
Zitieren
Kate
#2
Hallo ihr lieben,

waaaaaaaaaaaas ein hübschiges Forum! Das wollt ich nur mal da lassen.
Sicher das Schönste Star Wars Ding das ich je gesehen habe.

Die Macht sei mit euch.

Kate
Zitieren
Jedi Orden Obi-Wan Kenobi
#3
Hello There!

Vielen lieben Dank für das Lob!
Es freut uns sehr, dass das Forum so gefällt <3

Möge die Macht mit dir sein

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Gast
#4
Hallo ihr lieben,

die neunte Schwester hat mich hier her gelotst. Meine Frage ist kurz und simpel. Ist es möglich bei euch 'The Armorer' aus der Serie 'Der Mandalorianer' zu spielen? Ihre Vorgeschichte ist nicht so ganz bekannt, und einen echten Namen hat sie auch nicht. Wie sieht es da aus?

LG
Smutje

P.S.: Echt schönes Design
Zitieren
Galaktisches Imperium Darth Vader
#5
Hallo Smutje,

Selbstverständlich! Wir würden uns freuen einen weiteren Canon begrüßen zu dürfen. Ihre Vorgeschichte und der Name stehen dir in diesem Fall frei. Du kannst dich also austoben <3

Vielen Dank für das Lob!

Liebe Grüße
Luce
Zitieren
Sarah
#6
Guten Abend,

ihr habt ein schönes Forum. Smile

Ich wollte nachfragen, ob es möglich ist eine Schwester von Anakin zu spielen?

Liebe Grüße
Zitieren
Galaktisches Imperium Darth Vader
#7
Hallo Sarah,

Vielen Dank für das Lob Smile

Erfundene Familienmitglieder von Canons sind leider nur sehr schwer zu integrieren und widersprechen meist der etablierten Geschichte. Aus diesem Grund ist dieses Konzept unerwünscht. Die Galaxis bietet aber noch viele spannende Konzepte und Charaktere! Du kannst auch gerne Mal in unsere Gesuche schauen, vielleicht ist dort etwas dabei, dass dir zusagt?

Liebe Grüße
Luce <3
Zitieren
Gast
#8
Liebes Whispers In The Dark!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Whispers In The Dark bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Zitieren
Jedi Orden Obi-Wan Kenobi
#9
Hello There!
Vielen Dank, ich kümmere mich die Tage drum (:

Lg,
Ama ♥
Zitieren
Jedi Orden Cal Kestis
#10
Hallo :-)

Wärt ihr so lieb mich aus der Eiszeit Liste zu befreien? Danke <3
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste