WHISPERS IN THE DARK
Support - Druckversion

+- WHISPERS IN THE DARK (https://whispersinthedark.lastgoodbyes.de)
+-- Forum: empire fall of the republic (https://whispersinthedark.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Protokolldroide (https://whispersinthedark.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Support (/showthread.php?tid=170)

Seiten: 1 2 3 4


Support - Storyteller - 03.05.2023

HelpHilfestellung

Support

Braucht ihr bei einem bestimmten Thema Hilfe? Oder habt ihr einfach nur irgendwelche Fragen, die ihr loswerden wollt? Hier könnt ihr das tun. Das Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei euch. Auch Gäste haben hier die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen.



RE: Support - Kate - 05.05.2023

Hallo ihr lieben,

waaaaaaaaaaaas ein hübschiges Forum! Das wollt ich nur mal da lassen.
Sicher das Schönste Star Wars Ding das ich je gesehen habe.

Die Macht sei mit euch.

Kate


RE: Support - Obi-Wan Kenobi - 05.05.2023

Hello There!

Vielen lieben Dank für das Lob!
Es freut uns sehr, dass das Forum so gefällt <3

Möge die Macht mit dir sein

Lg,
Ama ♥


RE: Support - Gast - 07.05.2023

Hallo ihr lieben,

die neunte Schwester hat mich hier her gelotst. Meine Frage ist kurz und simpel. Ist es möglich bei euch 'The Armorer' aus der Serie 'Der Mandalorianer' zu spielen? Ihre Vorgeschichte ist nicht so ganz bekannt, und einen echten Namen hat sie auch nicht. Wie sieht es da aus?

LG
Smutje

P.S.: Echt schönes Design


RE: Support - Darth Vader - 08.05.2023

Hallo Smutje,

Selbstverständlich! Wir würden uns freuen einen weiteren Canon begrüßen zu dürfen. Ihre Vorgeschichte und der Name stehen dir in diesem Fall frei. Du kannst dich also austoben <3

Vielen Dank für das Lob!

Liebe Grüße
Luce


RE: Support - Sarah - 23.05.2023

Guten Abend,

ihr habt ein schönes Forum. Smile

Ich wollte nachfragen, ob es möglich ist eine Schwester von Anakin zu spielen?

Liebe Grüße


RE: Support - Darth Vader - 24.05.2023

Hallo Sarah,

Vielen Dank für das Lob Smile

Erfundene Familienmitglieder von Canons sind leider nur sehr schwer zu integrieren und widersprechen meist der etablierten Geschichte. Aus diesem Grund ist dieses Konzept unerwünscht. Die Galaxis bietet aber noch viele spannende Konzepte und Charaktere! Du kannst auch gerne Mal in unsere Gesuche schauen, vielleicht ist dort etwas dabei, dass dir zusagt?

Liebe Grüße
Luce <3


RE: Support - Gast - 18.08.2023

Liebes Whispers In The Dark!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Whispers In The Dark bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team


RE: Support - Obi-Wan Kenobi - 18.08.2023

Hello There!
Vielen Dank, ich kümmere mich die Tage drum (:

Lg,
Ama ♥


RE: Support - Cal Kestis - 21.09.2023

Hallo :-)

Wärt ihr so lieb mich aus der Eiszeit Liste zu befreien? Danke <3