WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Support
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Cobb Vanth - 10.04.2024, 19:56
Wir machen auch unser eigenes Ding und spielen nicht nur alles nach Wink
Sorry für die lange Wartezeiten zwischen den Antworten! Ist gerade leider einiges los bei mir und ich schaffe es nicht immer ins Forum zu schauen.

Falls du aber noch Fragen hast, immer her damit (:

Lg,
Ama ♥
Geschrieben von - 05.04.2024, 06:59
Hey Ama,

vielen Dank für deine Antwort und vielen Dank wegen der Avaperson. Ich gebe mir Mühe, dass
es passt xD

Wegen der Story wollte ich eigentlich nur noch mal wissen, ob ihr ab IP Beginn ihr eure eigene Story schreibt oder ihr auch in der Zukunft an den Ereignissen des Canons (Legends) festhaltet, sozusagen die Story in ihren Ereignissen nur "nachspielt". Aber klar, würde ich Luke nicht in seinen Grundzügen und auch die Ereignisse bis zum IP Einstieg nicht verändern. Mir ging es nur darum, dass das, was zukünftig passiert, wir ab dann selber gestalten und absprechen können. Sonst würde ich ja mit Luke noch bis er 18/19 ist auf Tatooine festsitzen xD

lg
Sam
Geschrieben von Cobb Vanth - 04.04.2024, 17:57
Hey Sam!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und tut mir leid für die verspätete Antwort ♥

Du kannst gerne einen anderen Avatar für Luke nehmen, das ist überhaupt kein Problem. Wir würden dich nur bitten, dass du schaust, dass die Avatarperson passt und ähnlich aussieht.

Zu der Frage bezüglich der Story: Solange der vorgegeben Canon nicht ignoriert oder verändert wird, steht Änderungen nichts im Wege.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Lg,
Ama ♥
Geschrieben von - 02.04.2024, 09:07
Sorry ich nochmal,

ich meinte natürlich Mark Hamill ..omg.... xD
Die Frage bleibt, könnte ich mir jemanden aussuchen für Luke, da ja auch nicht Grant Feely in Frage kommen würde,
da der - wenn ich das richtig sehe - in Obi Wan dann ungefähr 9 oder 10 Jahre alt war..

lg
Sam
Geschrieben von - 01.04.2024, 19:51
Wow,

was ein tolles Forum. Und dann auch noch Star Wars Forum <3

Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen und habe schon mal eure Gesuche durchgestöbert.
Obwohl ich das gar nicht wollte, bin ich doch tatsächlich bei Luke hängen geblieben. Deshalb dazu und allgemein zu eurem Forum noch ein paar Fragen. Wenn ihr 6 VSY spielt ist, dann ist Luke 13 oder 14 Jahre alt. Dann müsste ich nicht Mark Hamilton als Avi nehmen, oder? so junge Bilder gibt es da glaub ich nicht xD und spielt ihr ab jetzt eure eigene Story? So dass ab jetzt eine eigene Handlung mit eigenen Ideen in den Chara einfließen dürften?

lg
Sam
Geschrieben von Jadyn - 23.10.2023, 16:23
Danke!
Geschrieben von Cobb Vanth - 23.10.2023, 10:04
Hey!
Ja, ist möglich. Ich setz dir die Bewerbungsfrist zurück, dann hast du nochmal 7 Tage ♥

Lg,
Ama ♥
Geschrieben von Jadyn - 22.10.2023, 16:39
Hallo, ich bin es nochmal. Ist es möglich, die Bewerbungsfrist (wegen Krankheit) zu verlängern?
Geschrieben von Maera Herand - 21.10.2023, 22:13
Danke <3
Geschrieben von Cobb Vanth - 20.10.2023, 09:31
Verschoben ♥
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.