WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Support
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Jadyn - 23.10.2023, 16:23
Danke!
Geschrieben von Cobb Vanth - 23.10.2023, 10:04
Hey!
Ja, ist möglich. Ich setz dir die Bewerbungsfrist zurück, dann hast du nochmal 7 Tage ♥

Lg,
Ama ♥
Geschrieben von Jadyn - 22.10.2023, 16:39
Hallo, ich bin es nochmal. Ist es möglich, die Bewerbungsfrist (wegen Krankheit) zu verlängern?
Geschrieben von Maera Herand - 21.10.2023, 22:13
Danke <3
Geschrieben von Cobb Vanth - 20.10.2023, 09:31
Verschoben ♥
Geschrieben von Din Djarin - 20.10.2023, 07:40
Ich weiß nicht ganz genau wohin damit aber diese Szene kann ins Archiv verschoben werden Smile
Ich hoffe damit bin ich hier richtig
https://whispersinthedark.lastgoodbyes.d...hp?tid=206
Geschrieben von Jadyn - 19.10.2023, 14:53
Ich bin es nochmal. Ich habe mich für Saoirse Ronan entschieden.
Geschrieben von Jadyn - 19.10.2023, 07:15
Hallo! Eine Erlaubnis wäre so gesehen da, da ich für diese Zeichnung was bezahlt habe. Allerdings bin ich momentan am Schauen, dass es doch ein Real-Avatar wird.
Geschrieben von Thrawn - 19.10.2023, 01:11
Hello! :3

Jaein, also es muss 1.) qualitativ hochwertig sein, also eher Spielgrafiken entsprechen und 2.) eine Erlaubnis des Künstlers vorliegen. Ist beides gegeben, kannst du dich gerne mal per PN mit mir in Kontakt setzen, dann schaue ich mal? (:

Liebe Grüße!
Geschrieben von Jadyn - 18.10.2023, 10:50
Hallo, kann man als Avatar auch eine Zeichnung verwenden?
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.