WHISPERS IN THE DARK

Normale Version: The Crimson Dawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BadThe Crimson Dawn


Maul
Maul ist der ehemalige Schüler von Darth Sidious und war zu früheren Zeiten an einigen Ereignissen beteiligt, die die Galaxis veränderten. Nach seiner Niederlage gegen den Jedi Obi-Wan Kenobi nahm sein Leben jedoch eine bittere Wendung. Angetrieben von seinem Hass und der Gier nach Rache versteckt er sich nun im Schatten und wartet auf die passende Gelegenheit, um Vergeltung zu üben. Dazu nutzt er vor allem die Crimson Dawn, welche er aus der Dunkelheit heraus anführt, aber nicht mehr als ein Werkzeug für ihn ist.

Crimson Dawn
Vergeben
Sam Witwer


Qi'ra
Qi'ra ist eine menschliche Frau vom Planeten Corellia, die während der Herrschaft des Galaktischen Imperiums lebte. Sie wuchs zusammen mit Han als Teil der White Worms auf der Straße auf. Obwohl sie zunächst Rivalen waren, wurden die beiden Scrumrats schließlich ein Liebespaar. Einige Zeit, nachdem Qi'ra von Lady Proxima zur Schulsprecherin ernannt worden war, versuchten Han und Qi'ra mit einer Phiole Koaxium zu fliehen, wurden jedoch am Coronet Spaceport getrennt, wobei Han entkam, obwohl er versprach, für sie zurückzukehren. Qi'ra wurde von Proxima an den Sklavenhändler Sarkin Enneb in die Sklaverei verkauft, der sie schließlich an Dryden Vos, den Anführer von Crimson Dawn, verkaufte. Vos trainierte Qi'ra in den verschiedensten Kampfkünsten. Jahre nach Vos Tod ist sie die offene Anführerin und gehorcht lediglich Maul.

Crimson Dawn
vergeben
Emilia Clarke