WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Smoke and Mirrors
Beschreibung
Cat
#1


SMOKE AND MIRRORS
» You're a fraud and you know it, but it's too good to throw it all away. Sometimes you even fool yourself a bit «
Reallife — 2021 (ohne Pandemie) — Mindestalter 18 Jahre
Index Gesuche Listen Infos Regeln

Bei Licht besehen könnten die Städte New York City und Washington D.C. nicht unterschiedlicher sein. Sieht man einmal davon ab dass sie beide an Amerikas Ostküste liegen. Der pulsierenden "Big Apple" scheint Synonym für Selbstverwirklichung und Individualität zu sein. Hier werden Trends geschaffen die um die ganze Welt gehen. Und spätestens seit dem Anschlag auf die Twin Towers sind die New Yorker auch zu einem Symbol für Stärke geworden. Mehr als 8 Millionen Menschen machen New York zu dem schillernden und faszinierenden place to be der die Metropole zweifelsohne ist. Zumindest von außen betrachtet. Fragt man die Einheimischen dann bekommt man beizeiten auch schon mal ein ganz anderes Bild vorgezeichnet. Der furchtbare Verkehr, der Lärm und vor allem der Gestank auf den Straßen. Und doch können sie sich keinen anderen Ort vorstellen an dem sie lieber sein möchten. Hat dich New York einmal begeistert, lässt dich die Stadt die niemals schläft nie wieder los.

Im Kontrast dazu beleben lediglich 692,683 Seelen die Hauptstadt und den Regierungssitz Washington D.C. Das Erste woran die meisten denken wenn der Name der Stadt fällt? Das Weiße Haus, die mitunter auch als skandalös wahrgenommene Politiklandschaft der USA, Pressekonferenzen und regelrechte Wortschlachten. Nicht umsonst war die Serie House of Cards so ein Erfolg. Ganz so weit entfernt scheinen die dort dargestellten Intrigen von der Realität nämlich nicht zu sein. Hier spielt man in einer völlig anderen Liga. Die Entscheidungen, die hier getroffen werden, haben Auswirkungen auf jeden einzelnen Amerikaner.

Bist du einer von New Yorks kreativen Kämpferherzen oder spielst du in Washington D.C. bei den ganz Großen mit? Am Smoke and Mirrors hast du die Wahl.

SOME FACTS

» Hauptspielorte sind die amerikanischen Ostküstenstädte New York City und Washington D.C.
» Jede Stadt hat ihren individuellen Schwerpunkt. Mehr dazu erfahrt ihr in unseren Texten zum Setting
» Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben um bei uns mitspielen zu können
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Schaut doch mal auf unserem Discord Server vorbei

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste