WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




[reserviert] Never miss me with the first shot
BeschreibungKopfgeldjägerin, Pairing
Kopfgeldjäger Boba Fett
#1
Nevermiss me with the first shot


GESUCHTE: Sintas Vel
Sintas ist eine Kopfgeldjägerin des Planeten Kiffu, die dieser Aufgabe bereits im jungen Alter nachging. Wenig ist über ihr Leben bekannt, es muss wohl dennoch ein hartes und instabiles Leben gewesen sein, wo sie bereits früh selbstständig für ihr Überleben sorgen musste - oder war es schlicht eine Familientradition? So oder so: Du bist eine Frau, die alleine überleben kann. Ihre Begabungen konnte Sintas mittlerweile perfektionieren und sich dementsprechend einen entsprechenden Ruf erarbeiten. Ihre schwarzen Streifen im Gesicht, die sie als Kiffar von ihrer Mutter vererbt bekam, sind für sie kennzeichnend und diese haben ihr einen entsprechenden Bekanntheitsgrad gebracht – diese und ihre außerordentlichen Fähigkeiten als Schützin, aber auch als Nahkämpferin. Zwar mag sie keinen tragenden und bekannten Namen wie Fett haben und womöglich fehlen ihr die entsprechenden großen Kontakte, doch mit ihren Fähigkeiten kommt sie dem großen Kopfgeldjäger recht nah.

Kiffar | 21 Jahre | Kopfgeldjägerin
reserviert
Alycia Debnam-Carey?

SUCHENDER: Boba Fett
Boba Fett gilt als Einzelgänger, der nie die Erfahrungen einer richtigen Familie machte – dementsprechend pflegte er keine Kontakte außerhalb des Geschäfts und präsentierte sich stets als wortkarg und zurückhaltend, ebenso wie misstrauisch. Seinem Job ging er stets effizient und effektiv nach, weshalb sein Ruf mittlerweile – trotz seines jungen Alters – galaxisweit bekannt ist. Boba Fett folgte in der Auswahl seiner Aufträge dennoch einem persönlichen Ehrenkodex, die seinem Gefühl von Gerechtigkeit nah kamen – während er alle anderen Kodizes ignorierte und sich prinzipienlos gegenüber Konkurrenten verhielt. Dies machte ihn unberechenbar und entsprechend umso gefährlich, denn der Großteil seines Rufes war auch - nicht immer ganz wahren - Geschichten, Legenden und Mythen zu verdanken. Dass sein Gesicht dabei niemandem bekannt ist und er diesen stets unter dem Helm verbirgt, verstärkt die Geschichten nur.

Klon | 19 Jahre | Kopfgeldjäger
Vergeben
Daniel Logan

Sonstiges
Schön, dass du hier angelangt bist! Hier suche ich ein zukünftiges Pairing für Boba Fett - oder zumindest so etwas in der Art, das natürlich nicht der Bilderbuchbeziehung nah kommen wird, die man so kennt. Sintas Vel ist ein Charakter aus dem Legends (also aus Büchern und Comics, die nicht mehr als Canon gelten), weshalb sie soweit – von den Vorgaben oben abgesehen – modifizierbar einsetzbar wäre! Während sie sich ursprünglich alterstechnisch eigentlich schon begegnet und längst verheiratet wären, fände ich es spannend, die Begegnung und den Aufbau der Beziehung auszuspielen und sich die Sache entwickeln zu lassen. Agieren sie vielleicht als Team, sind sie zunächst nur Konkurrenten, ist es erstmal eine Hassliebe? Hier gibt es viel Potenzial in unterschiedliche Richtungen, dahingehend bin ich in den Planungen sehr offen!
Sintas ist eine Kiffar – eine Spezies, die - abgesehen von den schwarzen Streifen und der Farbe ihres Blutes - den Menschen sonst ähneln, weshalb ich Alycia Debnam-Carey in The 100 sehr passend fand. Gerne höre ich mir aber auch Gegenvorschläge an!
Ich wäre sehr froh, eine interessierte und engagierte Spielerin bzw. Spieler zu finden, der der Kopfgeldjägerin Leben einhaucht! Ich denke gerade diese Profession gibt immer viel Flexibilität, im Forum herumzukommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste