WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
May the force be with you
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Power Over Me
BeschreibungAlderaanischer Adel, Pairing
Jedi Orden Arcann Uvell
#1
Love Power Over Me


Die Gesuchte
Du bist Teil einer mächtigen alderaanischen Adelsfamilie. Seit deiner Kindheit hat man dich mit größter Strenge erzogen, damit du in das Familienbild passt. Das Wohl der Menschen lag dir schon immer am Herzen und den Aufstieg des Imperiums hast du mit stiller Sorge beobachtet. Vor einigen Jahren lerntest du den Berater des Grafen Teral kennen, Kaal Uvell (eigentlich Arcann Uvell), welcher dich vom ersten Augenblick an faszinierte. Trotz deiner strengen Erziehung bist du keine große Freundin deines Status als Adlige. Umso weniger überraschend mag es erscheinen, dass du dich bisher selbst vor einer Zwangsehe drücken konntest. Deine Familie wird allerdings immer ungeduldiger. Das tut deinem Interesse an Arcann jedoch keinen Abbruch, an welchem du seit einigen Jahren ein romantisches Interesse pflegst. Du scheinst ihm auch nicht egal zu sein, doch aus einem dir unbekannten Grund entzieht er sich dir immer wieder aufs Neue. Wie lange ihm das noch gelingen wird? Du hast schon immer bekommen, was du wolltest.
Alderaanische Adlige
Frei
Elizabeth Olsen?


Der Suchende
Der weise und geheimnisvolle Berater von Graf Teral tauchte vor einigen Jahren aus dem Nichts auf. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt und auch auf Nachfrage erklärt er einem nur, dass er ein alter Freund des Grafen sei. Arcann Uvell lebt unter dem Namen Kaal Uvell auf Alderaan und versteckt sich vor dem Imperium. Der Jedi-Meister überlebte als einer der wenigen die Order 66 und betrachtet die Zeit der Jedi als abgelaufen. Im Laufe der Jahre entwickelte auch er romantische Gefühle für die gesuchte Adlige, versucht aber noch immer an den Prinzipien der Jedi festzuhalten. Da seine Ansichten jedoch langsam wandeln, ist es fraglich, wie lange er seine Emotionen noch verstecken kann.

Berater Graf Terals
Vergeben
Keanu Reeves


Sonstiges
Vielen Dank, dass du bis hierher gelesen hast <3 Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich hier die künftige Geliebte meines Arcann's. Die meisten Details zu ihr sind dir völlig freigestellt und können frei verändert werden. Darunter fällt auch eine optionale Machtempfänglichkeit. Des Weiteren würde ich mich über jemanden freuen, der nicht gleich wieder verschwindet und einen großen Spaß an einem Drama und am Plotten hat. Und keine Sorge, da meine Wenigkeit Administrator ist, werde ich auch nicht so schnell verschwinden und sehr aktiv am Inplay teilnehmen. Solltest du noch Fragen haben, darfst du dich gerne hier oder auf Discord bei mir melden! Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste