WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Survival Is Insufficient
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Survival Is Insufficient
BeschreibungÜberlebende der Order 66
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitJedi-Orden
Storyteller
#1
Survive Survival Is Insufficient


Die Meisterin
Sirin Fi'la ist eine Überlebende der Order 66. Einst eine angesehene Jedi-Meisterin des Ordens ist sie heute nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Gemeinsam mit ihrer Padawan reist sie durch die Galaxis und sucht nach einem sicheren Versteck, weit weg vom Einflussbereichs des Imperiums. Früher war sie Teil des Diplomatiearms des Ordens und kennt daher viele Ecken der Galaxis, was ihr letztlich das Leben rettete. Denn als die Order 66 ausgerufen wurde, waren sie und ihre frische Padawan auf diplomatischer Mission. Da sie bei dieser Mission keine Klone begleiten durften, konnten sie dem Unheil knapp entkommen. Nach einem unglücklichen Vorfall vor wenigen Monaten haben die Hunde des Imperiums jedoch ihre Spur aufgenommen und kommen ihr Tag um Tag näher.
Jedi-Meisterin
Frei
Carice van Houten?


Die Schülerin
Gerade einmal 23 Jahre alt und bereits schwer mitgenommen. Als die Order 66 ausgerufen wurde, war Alya gerade einmal 10 Jahre alt und frisch zur Padawan auserwählt worden. Dank glücklicher Umstände überlebte sie gemeinsam mit ihrer Meisterin das Massaker. Seit der Gründung des Imperiums hatten die beiden jedoch kein Zuhause mehr, waren ständig auf der Flucht und nirgendwo lange willkommen. Es scheint auch ganz so, als wäre ihre Zeit allmählich gekommen, denn die Inquisition sitzt ihnen seit wenigen Monaten dicht im Nacken.
Padawan
frei
Maisie Williams?


Zitieren
Gast
#2
Hallo Heart
Wäre die Schülerin noch frei? Ich hätte Interesse Alya zu übernehmen!
So wie ich das verstanden habe, haben die Beiden gerade kein wirkliches zu Hause, das heißt es wäre im Grunde erstmal egal wo genau sie sich herumtreibt? (Ich frage, weil es noch keine Sirin gibt und ich natürlich trotzdem mit irgendwem posten mag)

Liebe Grüße und May the 4th be with you
Zitieren
Galaktisches Imperium Darth Vader
#3
Hallo Heart

Die Schülerin ist noch frei. Genau, die beiden sind ohne festen Wohnort, daher ist es gänzlich dir überlassen, wo sich die Gute aufhält. Wäre ja blöd, wenn sie ganz ohne Anschluss dastünde Tongue

Ich habe sie dir mal reserviert!

Liebe Grüße
Luce
Zitieren
Gast
#4
Dann ist ja gut! Dann werde ich sie mir schnappen und sie nacher gleich mal anmelden gehen Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste