WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
and then there will be one too many
zwischen 20 bis 60
GESUCHT VON Luthen Rael
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




The Chimaera
Beschreibungdie engsten Kommandeure der Chimäre
Alterverschieden
Avatarvorschlägeverschieden
ZugehörigkeitGalaktisches Imperium
Storyteller
#1
Thereis satisfaction in defeating an enemy


ELI VANTO
Eli Vanto war aufgrund der Legenden, mit denen er über die Chiss aufwuchs, alles andere als begeistert, dass er zu seinem Übersetzer ernannt wurde. Nicht nur brachte es seine Karrierepläne als Versorgungsoffizier durcheinander, sondern es verschaffte ihm an der Seite eines nicht-menschlichen Wesens im Imperium die größtmögliche Aufmerksamkeit - eine, auf die er gerne hätte verzichten könnten. Während er zunächst hineinrutschte und dem Chiss Basic beibrachte, war es letztlich Thrawn, der den Imperator darum bat, ihn weiter als Übersetzer an seiner Seite zu haben - etwas, was Eli keineswegs ablehnen konnte.
Mit der Zeit allerdings lernte Eli, Thrawn und seine Herangehensweise zu schätzen, der sich als taktisches und strategisches Genie herausstellte. Wenngleich er karrieremäßig stets hinter ihm blieb, gewöhnte sich Eli mit der Zeit daran, sein engster Berater zu sein.

Kapitänleutenant | ca. 25
frei
Timothée Chalamet?


KARYN FARO
Erst neuerdings wurde Karyn Faro zur Ersten Offizierin der Chimaera ernannt - und sie weiß nicht ganz, ob sie diese Beförderung als Kompliment ihrer Fähigkeiten verstehen darf. Sie hat eine direkte und offene Art gegenüber Vorgesetzten, was - so glaubt sie - mitunter ein Grund dafür ist, dass sie einem nicht-menschlichen Wesen wie Thrawn unterstellt war. Neben vielen anderen, die aufgrund ihrer Kontakte aufstiegen, besitzt Karyn aber große Talente, die sich Thrawn weiß, zunutze zu machen. Und sie kann nicht leugnen, dass die strategischen und taktischen Fähigkeiten des Kommodore überragend sind.

Erste Offizierin | Ende zwanzig bis Ende dreißig
vergeben
Jennifer Lawrence?

Thrawn
Im Galaktischen Imperium ist Großadmiral Thrawn, seiner Spezies auch als Mitth'raw'nuruodo bekannt, eine absolute Ausnahme: Nicht nur aufgrund seiner nicht-menschlichen Abstammung als Chiss, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass er so schnell wie nie jemand zuvor die Karriereleiter der Imperialen Flotte erklomm. Der sechsundfünfzig Jährige diente dabei mit größtem Ehrgeiz und Überzeugung dem Galaktischen Imperium und ist für seinen überragenden strategischen und taktischen Geschick bekannt, der die üblichen Wege der Imperialen oftmals verließ. Er hat die Kontrolle über den mittlerweile modifizierten Imperialen Sternzerstörer Chimaera, die eine große Chimäre abbildete, was sein persönliches Symbol darstellte - demnach ist Karyn Faro noch äußerst neu auf seiner Flotte, während Eli Vanto und er bereits einen längeren gemeinsamen Weg haben.

Großadmiral | 56 Jahre
Vergeben
Jason Isaacs


Zitieren
Pete
#2
Hallo zusammen,

ich bin über den Partnerschaftsbereich eines anderen Forums auf euch gestoßen, und nachdem ich mich ein wenig umgesehen hab, wollte ich mal fragen, ob Eli Vanto noch gesucht wird? Ich mag ihn sehr als Charakter und würde ihm total gerne hier Leben einhauchen.

Viele Grüße
Pete
Zitieren
Galaktisches Imperium Thrawn
#3
Hallo Pete!

Erstmal freut es mich, dass du Interesse hast! :3

Eli Vanto ist auf jeden Fall frei und du kannst ihn dir gerne schnappen!

Meld dich gerne an oder komm zu unserem Discord, da können wir auch etwas quatschen - aber nicht wundern, wenn ich etwas brauche - Weihnachten und so! :3 Aber ich bemühe mich!

LG! (:
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste