WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
The Chimaera
verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




Abwesenheitsliste
Beschreibung
Storyteller
#1
GoneAbwesenheitsliste

Abwesend?

Solltet ihr für eine längere Zeit verhindert sein, (Urlaub, Stress, Krankheit, etc) sagt uns bitte in diesem Thread Bescheid. (Ihr müsst nicht unbedingt einen Grund angeben, wenn ihr das nicht möchtet)
Nach eurer Meldung werdet ihr in die Liste eingetragen.
(Vergesst nicht, eure Abwesenheit auch im Profil einzutragen, damit sie von der Whitelist erkannt wird)

Code:
[b]Charaktername/n:[/b]
Eure Charaktere die abwesend sein werden

[b]Betroffene Charaktere:[/b]
Die Charaktere eurer Mitspieler, die betroffen sein werden

[b]Zeitraum:[/b]
Der Zeitraum, in dem ihr abwesend seid

[b]Grund:[/b]
Der Grund (Muss nicht angegeben werden)

[b]Sonstiges:[/b]


Aktuelle Abwesenheiten

Amadé - 05.02.2023 - offen (Teilabwesend)

Zuletzt aktualisiert am: 04.02.2024
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#2
Charaktername/n:
Obi-Wan Kenobi, Cobb Vanth

Betroffene Charaktere:
Darth Vader, Elisary Croyon, Maul

Zeitraum:
19.09. - 25.09.2023

Grund:
Urlaub

Sonstiges:
Ich fahr am 19. in den Urlaub und werde nicht wirklich erreichbar sein. Eventuell über Discord, das kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen. Macht nichts kaputt, während ich weg bin Big Grin
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#3
Charaktername/n:
Obi-Wan Kenobi & Cobb Vanth

Betroffene Charaktere:
Darth Vader, Maul & Elisary Croyon

Zeitraum:
Teilabwesend, ich kann noch nicht sagen wie lange

Grund:
Todesfall in der Familie

Sonstiges:
Ich schau immer wieder mal rein und versuche so gut es geht organisatorische Sachen zu erledigen. Habt bitte etwas Nachsicht, es ist für mich gerade echt nicht einfach und wir haben viele Abwesenheiten im Team
Danke! ♥
Zitieren
Galaktisches Imperium Bode Akuna
#4
Charakter Namen:
Bode Akuna, Suvi Shaktilla

Betroffene Charaktere:
Din Djarin

Zeitraum:
Kann ich nicht genau sagen

Grund:
Todesfall

Sonstiges:
Ich werde hin und wieder reinschauen aber wahrscheinlich nicht so konstant.
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#5
Charaktername/n:
Obi-Wan Kenobi & Cobb Vanth

Betroffene Charaktere:
Darth Vader, Maul & Elisary Croyon

Zeitraum:
ab 05.02 - offen (teilabwesend)

Grund:
Umzug, neuer Job

Sonstiges:
Über Discord bin ich weiterhin knapp 24/7 erreichbar, aber diverse Adminarbeiten und Posts könnten länger dauern. Habt bitte etwas Nachsicht, ich werde mich die ersten Tage/Wochen vermutlich erst eingewöhnen und vor allem an den neuen Job gewöhnen müssen ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste