WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Lost Lambs
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Shadows Of Doubt
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




The Imperial Inquisition
BeschreibungMitglieder der imperialen Inquisition
AlterVerschieden
AvatarvorschlägeVerschieden
ZugehörigkeitGalaktisches Imperium/Imperiale Inquisition
Storyteller
#1
Nine Devils all around you

Großinquisitor
Der Großinquisitor ist ein männlicher Pau'aner vom Planeten Utapau, der während der Ära der Klonkriege auf Coruscant als Jedi-Tempelwache im Jedi-Tempel diente. Nach dem Fall der Galaktischen Republik wurde er von den imperialen Streitkräften gefangen und von Darth Vader gebrochen. Seit vielen Jahren dient er dem Sith-Lord als Großinquisitor und leitet die imperiale Inquisition, die ihren Hauptstandort auf Coruscant hat. Er beaufsichtigt und koordiniert die Jagd nach überlebenden Jedi und anderen Machtanwendern. Außerdem ist er verantwortlich für die Ausbildung der anderen Inquisitoren, welche meist in der Festung Inquisitorius auf Nur stattfindet. Jedoch häufen sich seine Misserfolge, was insbesondere seinen Meister unglücklich stimmt. Mit dem plötzlichen Erscheinen des Zweiten Bruders und dessen Sonderstellung fürchtet er, bald ersetzt zu werden.

Pau'aner
vergeben
Rupert Friend

Zweiter Bruder
Der Zweite Bruder, Thexan Grell, war ursprünglich ein dunkler Jedi und ist nun das neuste Mitglied der Inquisition. Er wurde, wie der Großinquisitor, aufgrund seines überragenden Potentials von Darth Vader persönlich ausgebildet. Der Sith-Lord bildete ihn in im Geheimen in seiner persönlichen Festung auf Mustafar aus, um aus ihm den perfekten Krieger zu machen. Man munkelt, Vader würde mit ihm den Großinquisitor ersetzen wollen.

Mensch
Vergeben
Adam Driver


Dritte Schwester
Die Dritte Schwester, einst bekannt als Jaleya Plocrow, ist die Tochter eines einflussreichen und wohlhabenden Händlers auf Coruscant. Sie ist eine der wenigen Inquisitoren, die kein Teil des Jedi-Ordens war und aufgrund ihrer negativen Meinung umso aggressiver gegen dessen Überbleibsel vorgeht. Ihre Machtempfänglichkeit blieb jedoch nicht unentdeckt. Einer der Inquisitoren machte sie ausfindig und nahm sie gefangen. Wie alle Inquisitoren wurde sie unter Folter ausgebildet und zu einem Werkzeug der dunklen Seite gemacht.

Mensch
reserviert
Sophie Turner?


Vierte Schwester
Die Vierte Schwester wurde nach dem Fall der Galaktischen Republik und Umwandlung ins Galaktische Imperium zur Inquisitorin ausgebildet. Auch sie ist in dessen Namen auf der Jagd nach Jedi. Sie arbeitet oftmals mit dem Fünften Bruder zusammen und ist für ihre unauffällige Art bekannt, mit welcher sie problemlos Informationen beschaffen kann.

Unbekannt
Frei
Rya Kihlstedt

Fünfter Bruder
Der Fünfte Bruder, ehemalig ein Jedi mit einem längst vergessenen Namen, gehört seit dem Fall der Republik dem Galaktischen Imperium an und jagt in deren Namen Überlebende der Order 66 und politische Dissidenten. Er strebt seit Jahren den Posten als Großinquisitor an und setzt alles daran, sich diesen für die Zukunft zu sichern.

Unbekannt
Frei
Sung Kang


Sechster Bruder
Der Sechste Bruder war ein erfahrener Jedi-Ritter und eines der ersten Mitglieder der Inquisition. Bei seiner Folter durch Darth Vader wurde er so schwer verletzt und verstümmelt, dass er noch heute schwere Narben davon trägt und seine Haut durch die Verbindung zur dunklen Seite einen kranken Weißton angenommen hat. Wie die anderen Inquisitoren ist er darauf spezialisiert, Jedi, welche die Ausführung der Order 66 überlebt haben, zu jagen und töten.

Sephi
Frei
Joseph Mawle?


Achter Bruder
Der Achte Bruder ist ein Terrellianische Parcourrenner und einer der Inquisitoren. Er steht unter dem Kommando des Großinquisitors und ist darauf spezialisiert, Jedi, die die Ausführung der Order 66 überlebt hatten, zu jagen und töten. Wie die meisten anderen Inquisitoren war auch er vorher ein Teil des Jedi-Orden.

Terrellianische Parcourrenner
Frei
Jonathan Rhys Meyers?


Neunte Schwester
Die Neunte Schwester ist eine Togruta und die Tochter angesehener Künstler. Sie war, wie viele andere Inquisitoren, einst eine Jedi-Padawan. Sie überlebte die Order 66, da sie das Unheil rechtzeitig erkannte und sich vor den Klonkriegern versteckte. Sie versteckte sich einige Jahre, bevor sie von der Inquisition aufgespürt wurde. Den Inquisitoren gelang ihre Festnahme und darauffolgende Integration in die eigenen Reihen. Heute ist sie nur noch als Neunte Schwester bekannt.

Togruta
Vergeben
Freigestellt

Zitieren
Rebellion Kathuaron Druhor
#2
Da ich das inoffizielle Gesuch von Daria übernehmen möchte wäre es möglich die dritte Schwester/dann Dritter Bruder für mich zu reservieren?
Zitieren
Zivilisten Cobb Vanth
#3
Ich reserviers dir und trags ein! ♥
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste