WHISPERS IN THE DARK

Members Guidebook Listen Kalender Discord Register Login
Bild
» Hello There!
Hello There und Herzlich Willkommen im "Whispers in the dark"! Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) Star Wars Forum, welches 6 Jahre vor der Schlacht von Yavin (6BBY oder das Jahr 13 imperialer Zeitrechnung) spielt. Bei Fragen oder Anliegen steht euch gerne unser Team zur Seite!
» Inplayzeitraum
Elona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Kelona 0013
Primed. Centaxd. Taungsd. Zhelld. Bendud. Durod. Faluhd.
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
» Aktuelle Gesuche
Cunning Ambition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
The Imperial Inquisition
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
Family Is Not About Blood
Verschieden
GESUCHT VON Storyteller
» News vom 04.05.2023
May the fourth be with you!
Willkommen zurück, Abenteurer! Das Team hat die letzte Zeit sinnvoll genutzt und das Forum wieder auf Vordermann gebracht. Mit dem heutigen Star Wars Tag am 4. Mai wollen wir euch das Forum im neuen Glanz präsentieren. Es gibt einige Neuheiten (Andere Zeit, andere Storyline, und vieles mehr) also seht euch um und lebt euch (neu) ein!
May the force be with you.
» Deine galaktische Rettung
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.




RPG Bibliothek
BeschreibungSammelstelle für RPG Foren
Bibliothekar
#1
Hallöchen liebe Admins!

Mit Freuden wurde euer Forum in die Bibliothek aufgenommen und nun biete ich euch gerne eine Partner/Sisterschaft an :3

Gleich anschliessend findet ihr unser Datenblatt.
Ich hoffe, dass es richtig angezeigt wird, ansonsten dürft ihr es löschen und ich bemühe mich um eine verbesserte Version.

Freundliche Grüsse
der Bibliothekar












Liebe Gäste

Seid ihr auf der Suche nach neuen Geschichten, in denen ihr mit euren Charakteren neue Welten entdecken könnt oder schaut ihr euch lediglich nach einem Ort um, wo ihr eure Gedanken mit anderen austauschen könnt? Seid ihr Forenadmins und möchtet euren Forum bekannter machen? Dann seid ihr in der RPG Bibliothek herzlich willkommen!

Diese Bibliothek dient als Sammelstelle für viele verschiedene Rollenspielforen. Hier findet ihr diverse Genres, für die passende Altersstufe, eine noch kleine, aber stetig wachsende Community und Neuigkeiten direkt von den Foren selbst stammend.
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kommt und schaut vorbei!

Die Bibliothek freut sich über jeden Besuch!


Liebe Grüsse vom







Eckdaten

✑ RPG Bibliothek
✑ Admin: Bibliothekar
✑ Eröffnung: 01.02.2022
✑ FSK: 12
✑ Genre: Alle
✑ Link: rpgbiblio.forumieren.de
✑ HTML, CSS, BBC erlaubt




|| Fragen || Forenanmeldung || Listen ||





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste